Sponny
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich besitze aktuell das folgende Notebook:
Asus F555LN-XO054H
Geforce 840M
Intel I5 4210U
8GB Ram
Der Laptop ist für meine Zweck (MS Office und Internet Browser) bisher immer ausreichend gewesen.
Allerdings habe ich mir jetzt das Diablo 2 Resurrected gekauft.
Systemanforderungen für Diablo II: Resurrected
Beim ersten Anspielen stellte sich heraus, dass mein Laptop wohl doch schon zu alt ist. Selbst auf minimalster Grafikeinstellung ist es nicht spielbar. Im Task Manger limitiert vor allem die langsame HD.
Eigentlich möchte ich mir für diesen Zweck kein komplett neues Notebook/PC kaufen.
Meine Grafikkarte und mein Prozessor sowie RAM decken doch die "Mindestsystemvoraussetzungen" korrekt?
Was würdet ihr empfehlen? Einzelne Komponenten tauschen oder gleich komplett austauschen?
Finanziell würde ich gerne nur das nötigste investieren.
LG
ich besitze aktuell das folgende Notebook:
Asus F555LN-XO054H
Geforce 840M
Intel I5 4210U
8GB Ram
Der Laptop ist für meine Zweck (MS Office und Internet Browser) bisher immer ausreichend gewesen.
Allerdings habe ich mir jetzt das Diablo 2 Resurrected gekauft.
Systemanforderungen für Diablo II: Resurrected
Mindestsystemvoraussetzungen | Empfohlene Konfiguration | |
---|---|---|
Prozessor | Intel® Core i3-3250/AMD FX-4350 | Intel® Core i5-9600k/AMD Ryzen 5 2600 |
Grafik | Nvidia GTX 660/AMD Radeon HD 7850 | Nvidia GTX 1060/AMD Radeon RX 5500 XT |
Arbeitsspeicher | 8 GB RAM | 16 GB RAM |
Festplatte | 30 GB | 30 GB |
Internet | Breitbandverbindung | Breitbandverbindung |
Auflösung | 1280x720 | 1280x720 |
Beim ersten Anspielen stellte sich heraus, dass mein Laptop wohl doch schon zu alt ist. Selbst auf minimalster Grafikeinstellung ist es nicht spielbar. Im Task Manger limitiert vor allem die langsame HD.
Eigentlich möchte ich mir für diesen Zweck kein komplett neues Notebook/PC kaufen.
Meine Grafikkarte und mein Prozessor sowie RAM decken doch die "Mindestsystemvoraussetzungen" korrekt?
Was würdet ihr empfehlen? Einzelne Komponenten tauschen oder gleich komplett austauschen?
Finanziell würde ich gerne nur das nötigste investieren.
LG