Neues Notebook zum Black Friday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxmanl525

Admiral
Hallo zusammen,

erwäge mir zur Black Friday Woche ein neues Notebook zu Kaufen. Am liebsten wäre mir eines mit 17,3 Zoll, aber 16 könnte gerade noch gehen, hatte aber immer 17,3 Zoll Notenbücher, deshalb, Macht der Gewohnheit sozusagen. In der Auswahl sind:

https://www.amazon.de/MSI-Prozessor...rd_i=B0CS6RQLZ9&ref_=dealz_cs_B0CS6RQLZ9&th=1

https://www.amazon.de/Acer-ANV16-41...5f6-9d46-4ee457edc6b1&pd_rd_i=B0CT5QMF4P&th=1

Das MSI ist leider nicht mehr erhältlich momentan. Da bin ich zu spät gekommen. Die Frage ist, wie es mit dem Acer aussieht. Mit denen habe ich gute Erfahrungen, aber leider hakt es bei denen an kleinen Sachen, wie z. b. der Tastatur.

Ich habe noch ein 18,4 Zoll Notebook von denen. Läuft immer noch. Von 2010. Tastatur hatte sich aber ratzfatz abgenutzt.

Will aber jetzt mit dem Notebook auch meine Alten Spiele absolvieren, eine Mobile 4060 sollte in etwa auf dem Niveau meiner GTX 1060 sein, schätze ich mal. Mit dem ganzen RTX Krempel wahrscheinlich schneller.

Bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. Vielleicht kann von euch jemand was dazu Sagen. Aktuelle Games spiele ich sowieso nicht. Sondern eher ältere, wenigstens bzw. mindestens 4 - 10 Jahre alte Games. Witcher 3 habe ich z. b. immer noch nicht durch.

Okay. Offen wäre ich auch für andere Vorschläge. Aber eine Intel CPU kommt mir derzeit nicht ins Haus. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden.

Danke bereits im voraus für Eure Bemühungen und Tips.

So long....

Hallo zusammen,

@cartridge_case
cartridge_case schrieb:
Danke für deinen Hinweis.

Und Nein. Nicht nochmal. Dann soll ein Mod eben verschieben. Es ist jetzt halt passiert. Noch zudem ist alles enthalten was wichtig ist von meiner Seite.

Der Fragebogen ist für meine Belange irrelevant und irritierend. Alles was mir wichtig ist wurde genannt. Schluß, Aus, Ende.

So long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben