Neues NT für meinen Rechner

Bennsen90

Captain
Hallöchen
Mein Rechner findet ihr in meiner Sig
Maximal kommen da noch 1-2 hdds dazu, mehr nicht
Da mein Tagan NT sich heute morgen nach einem Stromausfall iwie wohl draufgegangen is (Garantie habe ich leider keine mehr auf das NT....)suche ich nun ein günstiges neues NT da ich momentan nicht soviel geld zur verfügung habe
in etwa 80 euro, wobei ich sagen muss das ist leider scho die schmerzgrenze momentan.

Hab mir dieses hier angesehn
Reicht dieses NT aus? bzw sind iwelche Probleme bei euch bekannt die auftreten bei der Sys+NT kombo?

reicht den ein 525 W NT auch aus?
wenn ich mir mal die CB test anschaue sind das ja schon so 400-480 W die mein rechner da ziehen könnte...

wenn mir jemand sagt das es sicher reicht dann würd ich klar das Enermax nehmen
wenn es zu knapp wäre...wäre denn das CoolerMaster eine gute wahl bei meinem Budget?

Tagan hab ich solangsam kein Vertrauen mehr...meine letzten 2 NTs waren Tagan...und das bereue ich immernoch^^

Tagan hab ich solangsam kein Vertrauen mehr...meine letzten 2 NTs waren Tagan...und das bereue ich immernoch^^
kein wunder die alten tagan waren nich so gut
mit der tagan superrock reihe hat tagan aber eine richtig gute und konkurenzfähige reihe geschaffen
und dies zu einem attraktiven preis
alle drei nt's sind gut
https://www.computerbase.de/2009-04/test-ati-radeon-hd-4890-vs-nvidia-geforce-gtx-275/26/#abschnitt_leistungsaufnahme
dein system zieht unterlast vieleichz 380-400watt
kann man mit dem cbsystem nicht vergleichen dass 445w zieht
aber da liegt auch nur daran dass die nen qx9770 @4ghz haben und ein nich gerade stromsparendes x48 board
also reicht das enermax locker
naja der vorteil beim coolermaster liegt im kabelmanagement (nagut is ansichstsache ob dass ein vorteil is)
das enermax is das beste der von mir empfohlenen nts
aber halt nur mit einem minimalen vorsprung

Zuletzt bearbeitet:
hm...ja stimmt auch wieder...
mein C2D zieht da nich ganz soviel...
KM is für mich halt schon ne schöne sache in dem Tower....
Allerdings hat er auch genug platz um die Kabel zu verstecken.

Werd mir dann wohl Das Enermax zulegen..

danke für die schnellen und hilfreichen antworten

EDIT:

Das hier könnte ich von einem kumpel für 40 euro bekommen....der hats seit nem monat drinne und will jetzt aber aufbaun auf ein GTX260 SLi sys....
das müsste doch auch ok sein? Hats da probleme mit der baureihe?? Testen werde ich es heute abend evtl mal wenn ichs mir abhole...
Es hat halt nur 2 12V schienen
12V1 25 A
12V2 18 A

Zuletzt bearbeitet:
das realpower würde ich nich mehr nehmen
da dass silent pro nur 4 euro mehr kostet und besser is
zudem sollen die realpower ziehmlich laut sein
und zu dem bequiet nt
theoretisch sollte es eigentlich reichen

Zurück
Oben