Neues OC-Tool von ASUS

Hi Diter,
wie Du oben sehen kannst, habe ich editiert, dass dieses Tool ausschließlich für das P4P800 konzipiert ist. :cool_alt:

spiro

ich habs direkt vom asus ftp sever gezogen,inst. und siehe da...geht nicht....er kann das programm nicht inizialiesieren oder so.es sei angemerkt,dass min. die bios version 1012 oder höher drauf sein sollte.das hab ich zwar,geht aber trotzdem nicht,wer auch das gleiche problem haben sollte,bitte posten.vieleicht bin ich ja nicht der einzige

Hi,

bei mir läuft das Tool auch nicht, startet nicht Richtig ohne ende Fehler am Anfang ; no integer und so nen Zeugs ...

cu
Oliver

@Cloud&AvaTaR2k3,

solltet ihr die Deluxe-Variante besitzen? Dann wird´s nicht funktionieren - ist explizit für die Basisversion P4P800. Kann es nicht testen, da ich das P4C800-E habe. :rolleyes:

spiro

ich würde hier nicht posten wenn ich nicht das Basic P4P800 hätte :) aber egal,zumindest steht das bei mir auch wie bei Ava.in dem PDF von asus steht das super beschrieben wies gehen soll,nun,schade das es doch nicht geht,naja dann heisst es wohl warten auf version 1.0.0.2 oder so..... :D

Hallo

Hab deinen Beitrag gelesen und selbiges Problem gehabt. Wenn du in der Ländersteuerung von Windows bei den Zahlenschreibweise statt des ","Kommas einen "." Punkt eingibst funkt es ohne Probleme.

Oder du stellst auf Englische Tastaturbefehle um, das ist aber Umständlich jedes mal zu wechseln nur weil du das Tool aktivierst.

Dope4you

wo ist die ländersteuerung in windows ?? gib mir mal den pfad an....

Hallo

WindowsXP: Systemsteuerung-Regions und Sprachoptionen-Anpassen-Dezimaltrennzeichen- Und hier das Komma gegen einen Punkt austauschen.

danke,jetzt funkt. es auch bei mir.kannst du mir mal veraten wie du darauf gekommen bist ??

Kommt mir ziemlich bekannt vor!

Beim K8V war das auch so, wenn man Cool&Quiet benutzen wollte, musste man auch erst diesen Wert ändern, vorher klappte das genausowenig wie nun dieser AIBooster.

MFG
Shadow86 :)

Hi

Mich hat die Fehlermeldung drauf gebracht "," keine legale Funktion (oder so)
Und im Tool selbst war die Kommastelle nicht zu sehen. Hab erst im Bios rumgewurstelt und mich dann dem Windows zugewandt. Und mit etwas Glück hats geklappt :))

Zurück
Oben