Neues Office benötigt - Überblick verloren

SimonK91

Lieutenant
Hallo Forum,

ich benötige 4 Office Lizenzen, welche Access beinhalten und nach möglichkeit auf Windows 8 bzw. Touch optimiert sind. Gibt es letzteres schon? Ich hätte jetzt das Office 365 mit 5 Lizenzen im Blick gehabt, für 99 EUR im Jahr. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses nun das aktuellste Office ist? Diese ganzen Cloud-Sharing Dienste brauche ich nicht. Es gibt ja auch noch Office 2013, oder? Ist das das gleiche? Welches ist zb auf den Win8 Tablets drauf die man heute so bekommt?

Danke im Voraus für eine Empfehlung!

Danke für die schnelle Antwort,

im ersten Moment war ich verwirrt, da ich letztens noch eine 99 EUR Version bei Microsoft fand, wo Access mit aufgelistet war, welche auch bei Amazon noch ein paar Euro günstiger war. Habe sie gerade wiedergefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Komischerweise steht zwar Access nicht im Titel (vermutlich da Access exklusiv nur für PC verfügbar ist?) aber wenn man runterscrollt, findet sich in der Vergleichstabelle eindeutig ein Haken bei Access. Auch bei MS ist Access mit aufgeführt: http://office.microsoft.com/de-de/p...mium-online-monatsabonnement-FX102853961.aspx Somit wäre das das passende Produkt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich auch zu erinnern, dass in dem c't Artikel die Rede davon war, dass Microsoft versucht Office 365 durch einen größeren Umfang attraktiv zu machen. Office 2010 war/ist als Home & Student Variante wesentlich günstiger, dafür muss man aber auch auf Access verzichten (als Student hat man da eh meist die Möglichkeit Access über DreamSpark zu erhalten). Im Vergleich zu Office 2013 ist Office 365 schon preislich sehr attraktiv, besonders wenn man mehrere Arbeitsplätze damit versorgen möchte und Access benötigt.

Hallo
ich hab zwar nur die Studentenversion von Office365, aber bei der ist Access dabei. Ist dann beim anderen Office365 ziemlich sicher auch dabei.

Access und Publisher sind bei der HomePremium in der Tat dabei. Darf man nur nicht gewerblich nutzen, das ist wohl der einzige Unterschied im Vergleich zur SmallBusiness

Zurück
Oben