Neues Passwort unmittelbar vergessen

K

kkamil

Gast
Hi Leute

Ich schäme mich dafür, aber ich habe mein GMX-Passwort vorhin geändert und weil ich, räusper, grade sehr oft an ein mädchen denke habe ich´s unmittelbar vergessen, bin aber noch eingeloggt. welche chancen habe ich? alternative email ist ca. 8 jahre alt, nicht mehr aktuell und lässt sich nur durch pw-eingabe ändern. ich überlege schon die ganze zeit aber ich komm nicht drauf, als ob ich besoffen wäre oder so.

was soll ich tun?

danke

kkamil

AW: Notfall! Neues Passwort unmittelbar vergessen

eingeloggt Bleiben ;)
Ne, kannst ja auch mal den support anschreiben und mal fragen, was sich da machen ließe.

Kannst das Passwort als SMS bekommen, wenn du unter deinem Profil deine Nummer angegeben hast.

Probier mal den Namen des Mädels als PW... ;)

lol wollt ich auch grad vorschlagen bensch87 :D

ne aber mal im Ernst, wenn du dem Support jetzt von diesem Account aus die eMail schreibst, dann ist es sicher kein Problem dein Passwort zurücksetzen.

Aber pass auf, ich glaube du bleibst nicht ewig angemeldet!

mfg

oder leg dir einen zweiten account bei gmx an oder wo anders, schreib dir das passwort auf (dann brauchst auch nicht mehr dran denken ; ) ) und lass dir das vergessene passwort da hin schicken.

gruß Pan

Na, das PW an nen anderen Account wird nicht tun. Aber wenn du eingeloggt bleibst, sollte es mit dem gleichen Account tun.
Ansonsten bleibt dir nur, es über den Support zu versuchen....

also vielen dank für eure tipps, heute morgen beim aufwachen bin ich wieder draufgekommen, ich glaube die panik das pw nicht mehr herzukriegen hat mich gestern blockiert. :D

Naja, ich lass mir das eine Lehre sein...

Vielen Dank

kkamil

Hehe, so gings mir vorgestern auch ;-)
Musste für nen Kumpel was erledigen und mich dafür in seinen acc einloggen.
Ich hab den ganzen abend an mir gezweifelt und überlegt was doch gleich das pw war.
Bin nicht draufgekommen...
Am nächsten morgen, aufgewacht, der erste Gedanke war das PW und es stimmte :D

greetz
Fr4g3r

Ich habe mir eine .txt Datei erstellt, in der ich mir alle Passwörter gespeichert habe.

Aber generell habe ich eh immer das gleiche Passowort bzw. 3 verschiedene und deshalb kann ich sie mir schnell merken.

Selbst mein Passwort von x-fire konnte ich dadurch wieder rausfinden und das habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr angegeben ;)

Gruß Carlos

carlos1991 schrieb:
Ich habe mir eine .txt Datei erstellt, in der ich mir alle Passwörter gespeichert habe.
Das ist aber nicht sehr sinnvoll. Passwörter im Klartext abspeichern birgt ein hohes Sicherheitsrisko.
Ich habe keines meiner Passwörter auch nur irgendwo im Klartext abgespeichert. Außer in meiner Brain 1.0 Datenbank ;)

Gruß
FreeZeY

Zurück
Oben