Neues PC-Forum eröffnen aber welcher Name?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floely

Lt. Junior Grade
Hi,

also ich weiß, dass es unendlich viele Foren gibt, die über PC's handeln. Aber will um ehrlich zu sein es dennoch versuchen ein neues aufzubauen. Inhalt soll erstmal werden:
Leute die sich nen neuen Rechner zusammenbauen wollen oder aufrüsten etc. sollen in dem Forum hilfe und anregungen bekommen, damit sie nicht zu viel Geld brauchen und auch gut beraten sind.

Nun suche ich jedoch noch nach einem Namen, den man sich gut einprägen kann, der noch frei ist und der einen (wenn auch nur kleinen) sinn macht. Also bitte ich um euch, mir fällt nur so schrott ein wie (bitte nicht lachen :P) wehaneuka - welche hardware neu kaufen.

Finde dies ziehmlich blöd. aber deswegen schreib ich ja hier.

hier auch mal ein Link zum Forum- ist noch lange nciht fertig. Hab mich erstmal nur mit der Software zurecht gefunden

Danke schon mal!

Wo ist der Link?

just another PC-Forum -> ja-PC-Forum. Die .de- Domain ist noch frei :)

@Spielkind,

das is ja mal ein geiler vorschlag :lol:

aber ich muss dir ehrlich sagen erwarte dir nicht zu viel davon... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
noch nen pc Forum ? naja is doch sinnfrei, weil die leute posten hier und stellen fragen und das passt doch oder nich ?

naja du kannst es versuchen aber naja erfolg wünsch ich dir schon mal

Danke für die Blumen :D Ihr sollt doch Namen finden. Eine HP oder ein Forum aufzuziehen macht man ja auch für sich selbst, um z.B. zu lernen.

Mein Favorit: know-how-pc.de (-> Domain ist noch frei, umgekehrt net)
(die sollte ich mir selbst schützen lassen)

Auch kurz und einprägsam: no-pc-problems.de

(Sehr) Böse: dau-master.de :evillol:

(Laut Denic sind die Domains alle noch frei :))

:n8:

Hey, wow,
danke für die vielen Vorschläge, da lässt sich schon mal was draus machen. und es ist mir nicht so wichtig, wenn das Forum nciht gleich ein riesen andrang aht, muss halt dann viel werbung für machen und schauen, was daraus wird.
Aber schon mal danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Nichts gegen dich, aber es gibt auch andere Betriebssysteme als Microsoft Windows! Solltest du bei der Forenstruktur mal berücksichtigen.

hey,
danke nochmals. aber habe nun mal vom Inhalt bzw der Oberfläche das Forum fertig, würde gerne wissen, ob es so gut ist, oder ob noch was fehlt, bzw man noch was einfacher - übersichtlicher machen kann.

Danke schon mal im vorraus

Hier der link ::klick::

P.S. Logo kommt auch noch!

Könnt euch ja mal registrieren, und dann mal wat schreiben^^

Wie schon gesagt: Es gibt nicht nur Windows; das wäre für mich schon ein Grund, mich niemals in einem solchen Forum zu registrieren, vor allem wenn sich dann noch ein Forum "Sicherheit" nennt.

*cerox* schrieb:
Wie schon gesagt: Es gibt nicht nur Windows; das wäre für mich schon ein Grund, mich niemals in einem solchen Forum zu registrieren, vor allem wenn sich dann noch ein Forum "Sicherheit" nennt.

hey, ja ich weiß, das windows nicht linux ist und dass es noch mehr betriebssysteme gibt. jedoch will ich nunmal auch nur das anbieten, was ich auch kann. Und die Linux welt kenn ich nicht. Aber wenn du ein Forum übernehmen willst mit Linux, gerne. bin Froh um jeden admin der mithilft!

Solange du hier nur Meinungen über deine Seite haben wolltest habe ich das Ganze toleriert. Aber da du anfängst jetzt massiv Werbung zu machen ist hier schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben