pray4mercy
Commander
Schönen Sonntag zusammen.
Ich suche zwecks Vertragsverlängerung ein neues Phone da das alte (OP 7 Pro) weitergegeben werden soll.
Eigentlich war das 9Pro schon vorbestellt aber das neue "Feature" sagt mir dann nicht so ganz zu (Phone drosselt massiv Leistung und man kann keine Bilder / Videos mehr aufnehmen).
Ich glaube zwar das One Plus das in den Griff bekommen wird, sehe es aber nicht ein für 1080 € ein Beta Tester zu spielen.
Da mein "wunsch" Phone jetzt erst mal gestrichen ist suche ich nach Alternativen.
OIS falls wer fragt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bildstabilisierung
Für ein paar Vorschläge inklusive Erfahrung dazu wäre ich dankbar.
Auf dem Datenblatt lesen sich viele Handys gut - wichtig wäre mir ein Blick aus dem Alltag wie sich das oder jenes Handy dort schlägt.
Ich suche zwecks Vertragsverlängerung ein neues Phone da das alte (OP 7 Pro) weitergegeben werden soll.
Eigentlich war das 9Pro schon vorbestellt aber das neue "Feature" sagt mir dann nicht so ganz zu (Phone drosselt massiv Leistung und man kann keine Bilder / Videos mehr aufnehmen).
Ich glaube zwar das One Plus das in den Griff bekommen wird, sehe es aber nicht ein für 1080 € ein Beta Tester zu spielen.
Da mein "wunsch" Phone jetzt erst mal gestrichen ist suche ich nach Alternativen.
- Budget bis 1000€ (plus minus)
- Qi Laden muss
- OIS - mache zu 99% irgendwelche Schnappschüsse
- Gerne mit 90 Hz oder mehr
- 256 GB Speicher
- Weitwinkel Objektiv
- Größe relativ egal
- Android / Apple auch eigentlich egal (Apple nur 60HZ ist bekannt)
- Akkulaufzeit gerne so lange wie möglich aber auch kein Schwerpunkt
- Kein Import Handy - bestellbar gerne bei DeinHandy.de oder Amazon usw.
- Würde das Handy gerne auch länger als 2 Jahre nutzen daher wären Updates schön (gabs aber auch nicht beim OP 7 - immer noch Android 10 und 3 Monate alte Sicherheitsupdates).
- Cleanes OS - mache nicht viel mit dem Handy aber es soll wenn dann fix gehen.
OIS falls wer fragt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bildstabilisierung
Für ein paar Vorschläge inklusive Erfahrung dazu wäre ich dankbar.
Auf dem Datenblatt lesen sich viele Handys gut - wichtig wäre mir ein Blick aus dem Alltag wie sich das oder jenes Handy dort schlägt.