AlmightyOne
Ensign
Hi Leute! Ich habe mit einem evga 780i ein wenig Temperaturprobleme, würde es nem Kollegen geben, der eine Wakü hat und ich würde mir ein neues kaufen. Habe jetzt im Moment nicht wirklich Ahnung was ich mir kaufen soll. Ich denke es soll kein nforce Chipsatz werden- die sind ja alle solche Heizkörper oder?
Dachte an ein Asus Maximus II Formula oder so... was meint ihr dazu? Vor 2 Monaten habe ich mal irgend eine Ankündigung zu nem Board gelesen, wo ich dachte "boah, sehr geil"- es hatte auch schon 2 ausgeführte esata ports etc und trotzdem noch ddr2 speicher.. kann es sein, dass es "asus rampage II formula" geheißen hat? hm, kommt das bald- wär das was? Kann sein, dass ich in nem knappen Jahr auch mal auf Crossfire umsteige.
Ansonsten habe ich verbaut:
CPU: E8400
GPU: 9800gtx
RAM: 4GB
thx
Dachte an ein Asus Maximus II Formula oder so... was meint ihr dazu? Vor 2 Monaten habe ich mal irgend eine Ankündigung zu nem Board gelesen, wo ich dachte "boah, sehr geil"- es hatte auch schon 2 ausgeführte esata ports etc und trotzdem noch ddr2 speicher.. kann es sein, dass es "asus rampage II formula" geheißen hat? hm, kommt das bald- wär das was? Kann sein, dass ich in nem knappen Jahr auch mal auf Crossfire umsteige.
Ansonsten habe ich verbaut:
CPU: E8400
GPU: 9800gtx
RAM: 4GB
thx