Neues S21 hat Schutzfolie im Auslieferungszustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naminko

Banned
Ich bin hier am durchdrehen... Neues S21 5G geholt und schon Enttäuschungen ohne Ende! Welches Genie hat gedacht es wäre ne gute Idee, das Mikrofon Loch neben dem Loch für den SIM-Slot zu platzieren? Ich hab mit der Nadel ins Mikrofon Loch wie behindert gedruckt, weil ichs verwechselt hab...

Und was bitte soll die feste Folie auf dem Display im Auslieferungszustand? Die erste Folie konnte ich entfernen, aber jetzt ist noch ne feste Folie drunter, die sich nicht entfernen lässt. Die feste Folie ist auch asymmetrisch platziert worden, das sieht man am Punchhole...

Was geht eigentlich ab auf dieser Welt verdammt... 1000 Euro für Phone und Buds+ ausgegeben und jetzt sowas? Gehts noch?! Ich dreh wirklich durch...

Kann mir jemand bitte das mit der asymmetrisch platzierten 2ten Folie erklären, die sich nicht entfernen lässt? Traurige Welt hier...

1612181170520.png

Sorry, aber da ist doch klar in welches Loch man pieksen muss. Außerdem ist in der Anleitung sicherlich beschrieben, wie man den SIM-Slot öffnet.

Anleitungen zu lesen scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein.

Sehe hier ausnahmsweise keine Schuld bei Samsung.

Zeig mal ein Bild von der zweiten Folie. Kann auch die Pol-Folie sein.
Wenn du die abmachst, funktioniert der Bildschirm nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: def_, CMDCake, Muddin und 8 andere
|Moppel| schrieb:
Kein Ding Bruder. Das Drecksphone geht halt zurück und dann wirds halt ausgetauscht. Hab keine Zeit für son Dreck. 1000 Euro und dann Verarbeitungsfehler und behindertes Design als ob ich Bill Gates wär? Gehts noch?
Ergänzung ()

Hä? POL FOLIE? Auf den Youtube Reviews sieht man keine 2te Folie. Und wie soll ich ein Bild machen? Denkst du ich bin reich und hab 2 Handys?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist echt ein schlimmes Gerät.

Immerhin soll externale-stabile Attribution protektiv für Depressionen wirken. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und naminko
naminko schrieb:
1000 Euro als ob ich Bill Gates wär? Gehts noch?
Warum kaufst du dann so ein teures Smartphone?

Danke übrigens, dass wir wegen Leuten wie dir alle mehr für unsere Produkte zahlen müssen. Zu doof das richtige Loch zu finden und die eigenverschuldete Zerstörung dann einfach zum Händler zurückschicken. Richtig gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, ToflixGamer, Muddin und 3 andere
Klassischer Fall von zu blöd zum lesen und stelle meine Intelligenz im Forum zur schau. Spar dir deinen Rant.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, AgiOli, ToflixGamer und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben