maltepoehler
Cadet 2nd Year
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe mir heute mein neues Setup zusammen gebaut und bin auf folgendes Problem gestoßen.
Der PC startet ganz kurz, zeigt kein Bild (kein Boot Menü oder irgendwas) und geht dann aus und startet neu.
Die Grafikkarte blinkt einmal bei den 8er PINS auf und geht auch im selben Moment aus. (Beide LED's)
Kein Piepton nichts. CPU Kühler + Beleuchtung des Motherboards läuft. Auch meine HDD läuft. SSD kann ich nicht sagen. Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht.
Hier einmal mein Setup:
Das habe ich bereits probiert:
Bin langsam, echt verzweifelt & wäre über jede Hilfe dankbar.
25.01. - Neuen 3000er CPU gekauft um ein BIOS Update zu machen. // PC kommt weiterhin nicht ins BIOS.
ich habe mir heute mein neues Setup zusammen gebaut und bin auf folgendes Problem gestoßen.
Der PC startet ganz kurz, zeigt kein Bild (kein Boot Menü oder irgendwas) und geht dann aus und startet neu.
Die Grafikkarte blinkt einmal bei den 8er PINS auf und geht auch im selben Moment aus. (Beide LED's)
Kein Piepton nichts. CPU Kühler + Beleuchtung des Motherboards läuft. Auch meine HDD läuft. SSD kann ich nicht sagen. Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht.
Hier einmal mein Setup:
- 650 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold
- ASRock B450 Steel Legend AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- 6GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18-22-22-42 Dual Kit
- 12GB XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 GAMING Retail
- AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX
Das habe ich bereits probiert:
- 1x Arbeitsspeicher raus = selbes Problem
- andere Grafikkarte (GTX980 TI) = selbes Problem (Kein Bild, Grafikkarte Lüfter drehen)
Bin langsam, echt verzweifelt & wäre über jede Hilfe dankbar.
25.01. - Neuen 3000er CPU gekauft um ein BIOS Update zu machen. // PC kommt weiterhin nicht ins BIOS.
Zuletzt bearbeitet: