Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone bis max 500€
- Ersteller chip99
- Erstellt am
U
ultrAslan
Gast
Bis auf die 120 hz und den guten Fingerabdruck Sensor würde ich das Pixel 7/7a vorschlagen
notnitro
Ensign
Beschäftige mich auch gerade mit dem Pixel 7 und einem evtl. Kauf.
Bin daher darüber gestolpert:
Ob es gut ist/das Wert is kann ich nicht sagen.
Mit meinem Moto G 5G Plus bin ich recht zufrieden. Bis auf die Update Politik.
Die haben sie aber anscheinend geändert.
Kameras sind halt solala
Liegt preislich bissl drüber. Aber das Pixel 7 ja aktuell auch. Trotz Summer Sale
https://geizhals.de/motorola-edge-30-pro-256gb-cosmos-blue-a2686392.html
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kameras sind halt solala
Liegt preislich bissl drüber. Aber das Pixel 7 ja aktuell auch. Trotz Summer Sale
wie lange erhält den Motorola edge30 pro android updates? sicherheitsupdates gehen bis februar 2025. bis jetzt tendiere ich zum google pixel 7a das einzige was mich stört ist das es nur 90hz hat. hab auf der motorola website geguckt mir ist nicht ersichtlich wie lange man da android updates bekommt wird nur sicherheitsupdates angegeben.
Zuletzt bearbeitet:
das Motorola Edge 30 Pro sieht interessant aus aber sicherheitesupdates nur bis februar 2025 und zu android updates findet man nichts wahrscheinlich nur 1 neue android version.notnitro schrieb:Beschäftige mich auch gerade mit dem Pixel 7 und einem evtl. Kauf.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kameras sind halt solala
@Gizzmow nur 60hz bisher gehabt am handy aber mein laptop hat 165hz und PC monitor 144hz
Zuletzt bearbeitet:
studytech.
Cadet 2nd Year
Hallo chip99,
aktuell tendiere ich ebenso zum Pixel 7, obwohl ich mir vor einigen Monaten ein Xiaomi 12 zugelegt habe. Wenn man die Topmodelle des vergangenen Jahres in Betracht zieht, dann kann man einiges an Geld sparen. Viel Erfolg bei der Suche.
aktuell tendiere ich ebenso zum Pixel 7, obwohl ich mir vor einigen Monaten ein Xiaomi 12 zugelegt habe. Wenn man die Topmodelle des vergangenen Jahres in Betracht zieht, dann kann man einiges an Geld sparen. Viel Erfolg bei der Suche.