Neues Smartphone Dual Sim mit SD Karte oder großen Speicher.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Grüße.

Suche da mein HTC gerade geplatzt ist ein neues Smartphone.

Hatte die letzte zeit ein S5 und ein HTC626G.

Das HTC war natürlich super mit 2 Simkarten und einer SD karte aber vom workflow nich ganz so geil wie das S5. Das natürlich nur eine Sim unterbringen konnte.

Da es aber mitlerweile soviele hersteller und Handys gibt wollte ich mir hier mal einige anregungen holen.

Schön wären wenn es von der leistung wie das S5 oder höher ist. Dual SIM ist muss. und entweder 32GB Speicher oder SD kartenslot zusätzlich zu den 2 Sim Karten.

Der Nachfolger des HTC wäre das Desire 728 was auch gut in mein profil passt wobei hier oft zu lesen ist das es für das Geld deutlich bessere Smartphones gibt. Deshalb frag ich hier mal nach.

Gern auch etwas gebrauchtes das ich bei Ebay kaufen kann. Muss also nix neues sein.

Preis is bis 250 Euro sagen wir mal grob.

Gruß und Dank. Sunjy

Muss es Android sein? Ansonsten würde sich das Lumia 650 DS anbieten :)

Muss nich.. wobei ich bei Windowas einfach ein wenig angst habe am ende angepisst zu sein das ich die ganzen Games ect nich zocken kann ;D

Hat auch nur 1GB Ram.. wobei ich da auch nich weiß ob Windows damit besser umgeht als Android. Danke aber schonmal für die info.

Xiaomi Redmi Note 3 (32GB)
Huawei Honor 6 Plus (32GB+shared microSD)

Windows scheint seinem Ende entgegen zu gehen, was die Apps und die Anzahl der Geräte zeigt.

Für dich passend sind von Honor das 5x oder von Wiko das Pulp Fab und das Fever.

Nimm ein Honor 5x oder Honor 7, die würden perfekt für dich passen und würden zudem noch unter deinem Budget liegen. ;)

Zurück
Oben