Neues Smartphone - Erfahrungen Sony Xperia XZ

Darknesss

Lt. Commander
Ich suche derzeit nach einem Ersatz für mein Lumia 640LTE.
Wichtig ist mir vorallem eine brauchbare Kamera mit Blitz (bisherige lässt zu wünschen übrig), Softwareupdates, 3,5mm Klinke, LTE, sowie mSD- Slot .
Angepeiltes Budget liegt bei ca. 250€ (+/- 50€)
Von den technischen Daten her gefällt mir das Sony Xperia XZ Premium (derzeit bei Otto für 250€)
Taugt das etwas? (bzw. vorallem Kameramäßig eine Verbesserung?)
Was wäre in dem Preisbereich sonst noch zu empfehlen?

das Honor 10 wäre eine alternative in dem Preisbereich sollte Kameratechnisch besser als das Sony sein!

Wenn Du bei WP bleiben solltest, dann soll die Kamera vom Lumia 950 sehr gut sein. Schau mal in eBay-Kleinanzeigen rein.

howdid schrieb:
das Honor 10 wäre eine alternative in dem Preisbereich sollte Kameratechnisch besser als das Sony sein!
Laut Test eine gute Kamera, allerdings leider kein micro SD-Slot. Werde ich aber im Auge behalten, noftalls muss ich halt auf die Karte verzichten.

xvaranx schrieb:
Wenn Du bei WP bleiben solltest, dann soll die Kamera vom Lumia 950 sehr gut sein.
Auf WP werde ich in Zukunft verzichten. Brauche einige Apps die leider nur auf iOS und Android laufen.
TeufelsGeneral schrieb:
Warum nicht das S7? Gibts für den gleichen Preis
Da ich denke, dass das nicht mehr mit allen Updates versorgt wird.
Habe schon das versprochene Update auf WP10 nicht bekommen, bin daher eher vorsichtig. (Angepeilte Nutzungsdauer =/>3 Jahre)

Ich bin auch von WP auf Sony XA1 gewechselt. Der XA1 ging zwei mal kaputt, aber die Reparatur ging flott und ohne Kanten. Eine Schutzhülle sollte ein Sony unbedingt haben.

Danke für eure Hilfe!

Habe mich jetzt nach Abwägung für das Honor 10 entschieden.

Zurück
Oben