Neues Smartphone: Galaxy A56/A36 oder Pixel 8a oder?

Ja ok, dann werde ich wohl mal abwarten müssen. Aber selbst wenn nicht, sollte es das 8a später ja wahrscheinlich trotzdem relativ günstig geben.

Bubba2k3 schrieb:
Wann soll das 9a erscheinen? Na ja, aber es wird ja wahrscheinlich kein Angebot für das 9a für unter 400€ geben?
Kommt drauf an. Es gab da verrückte Eintauschaktionen, wie du schon selbst gefunden hat.

Ich selbst hab mein 4a fürs 8a eingetauscht, da gabs noch Pixel-Buds dazu. Vor kurzem gab es die Hülle dazu.
Es gibt auch oft gute Angebote mit Vertrag, wo man quasi den Vertrag geschenkt bekommt.

9a ist erstmal verschoben:
https://www.android-user.de/google-pixel-9a-start-verschoben/

Zu Folien und co hab ich die von Spigen schon mehrmals drauf (auf verschiedenen Pixels in der Familie). Recht teuer, aber bisher immer super gewesen. Beim 8a hab ich aber mal Testweise ne günstige genommen:
https://www.amazon.de/dp/B0D1GF2FD4
Funktioniert gut, ich weiß nur noch ob ich das mit dem Loch für die Frontkamera mag (hatten die von Spigen nicht). Da ist gefühlt immer bisschen Staub drin und ich hab die Ausrichtung bei meinem eigenen bisschen verkackt.

Bubba2k3 schrieb:
Nein, wahrscheinlich nicht, habe ich bisher noch nie gebraucht.
Echt? Wow. Sieht natürlich viel besser aus ohne Hülle, aber wäre mir bei nem neuen Handy zu gefährlich. Ich traue mich das ohne fast nicht zu benutzen, zu oft schon runterfallen lassen oder irgendwo angedockt :D

Ich habe mein Pixel 8a, auch, direkt bei Google ,in Aloe Green bestellt , für 399€ .

Wegen der Farbe, hatte ich es direkt bei Google bestellt .

Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, 5h:32min Display On, mit nur noch 31% Akku 5G an und 120Hz Bildwiederholrate.

Auch das 8a , war vor vor kurzem wieder in der Aktion bei Google, mit passenden Google Case , für 399€ .

1000000081.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hatte ich inzwischen auch schon gesehen.
Ist das dann bei Google auch so, dass man die dann auch erst frühestens ab dem 14.04. bei Google und anderen Händlern bestellen/kaufen kann?

Stimmt, hast recht, hatte ich nicht genau genug gelesen.

Zurück
Oben