Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone: Galaxy A56/A36 oder Pixel 8a oder?
Kommt drauf an. Es gab da verrückte Eintauschaktionen, wie du schon selbst gefunden hat.
Ich selbst hab mein 4a fürs 8a eingetauscht, da gabs noch Pixel-Buds dazu. Vor kurzem gab es die Hülle dazu.
Es gibt auch oft gute Angebote mit Vertrag, wo man quasi den Vertrag geschenkt bekommt.
Zu Folien und co hab ich die von Spigen schon mehrmals drauf (auf verschiedenen Pixels in der Familie). Recht teuer, aber bisher immer super gewesen. Beim 8a hab ich aber mal Testweise ne günstige genommen: https://www.amazon.de/dp/B0D1GF2FD4
Funktioniert gut, ich weiß nur noch ob ich das mit dem Loch für die Frontkamera mag (hatten die von Spigen nicht). Da ist gefühlt immer bisschen Staub drin und ich hab die Ausrichtung bei meinem eigenen bisschen verkackt.
Echt? Wow. Sieht natürlich viel besser aus ohne Hülle, aber wäre mir bei nem neuen Handy zu gefährlich. Ich traue mich das ohne fast nicht zu benutzen, zu oft schon runterfallen lassen oder irgendwo angedockt
Danke für die Info, hatte ich inzwischen auch schon gesehen.
Ist das dann bei Google auch so, dass man die dann auch erst frühestens ab dem 14.04. bei Google und anderen Händlern bestellen/kaufen kann?