aRkedos
Lt. Commander
Hallo,
wie es im Titel schon steht suche ich ein neues Smartphone um mein 2.5 Jahre altes Samsung Galaxy S3 in Rente zu schicken bzw. dies einem Kumpel zu vermachen.
Mein Budget beträgt ca. 550 €.
Folgende Anforderungen habe ich an ein Smartphone:
- bevorzugt Android (Windows Phone wäre ich auch aufgeschlossen gegenüber)
- mindestens 5"+ Display, sehr gerne auch 6"
- Display sollte gute Farben haben, mit "gut" meine ich vor allem hohe Farbsättigung
- Ich benutze das Smartphone, neben dem Telefonieren und Instantmessaging, vor allem um Musik damit zu hören
- Speicher ist eher Zweitrangig, ich würde selbst dann mit 16 GB (war zumindest bisher so das kleinste was ich bei aktuellen Modellen gesehen habe) auskommen, wenn dieser nicht über eine SD-Karte erweiterbar ist
Folgende Handys hab ich mir bisher näher angesehen:
LG G4
Samsung Galaxy S6
Google Nexus 6
Motorla X Style
Habe jetzt der Einfachheit halber Amazonlinks verwendet.
wie es im Titel schon steht suche ich ein neues Smartphone um mein 2.5 Jahre altes Samsung Galaxy S3 in Rente zu schicken bzw. dies einem Kumpel zu vermachen.
Mein Budget beträgt ca. 550 €.
Folgende Anforderungen habe ich an ein Smartphone:
- bevorzugt Android (Windows Phone wäre ich auch aufgeschlossen gegenüber)
- mindestens 5"+ Display, sehr gerne auch 6"
- Display sollte gute Farben haben, mit "gut" meine ich vor allem hohe Farbsättigung
- Ich benutze das Smartphone, neben dem Telefonieren und Instantmessaging, vor allem um Musik damit zu hören
- Speicher ist eher Zweitrangig, ich würde selbst dann mit 16 GB (war zumindest bisher so das kleinste was ich bei aktuellen Modellen gesehen habe) auskommen, wenn dieser nicht über eine SD-Karte erweiterbar ist
Folgende Handys hab ich mir bisher näher angesehen:
LG G4
Samsung Galaxy S6
Google Nexus 6
Motorla X Style
Habe jetzt der Einfachheit halber Amazonlinks verwendet.