KreshTest
Lt. Junior Grade
Liebe Community,
aktuell besitze ich ein P30 Pro. Mit dem Teil bin ich an und für sich zufrieden, nur eine Sache stört mich: Das Display. Die Kanten links und rechts sind gewölbt, das gefällt mir gar nicht - es verzerrt das Bild zum Rand hin und fordert ungewollte Eingaben mit den Fingern heraus. Abgesehen davon habe ich nichts gegen ein größeres Display, da ich mit dem Handy viel schreibe, lese und Filme/Serien schaue und mich ein größeres Handy überhaupt nicht stört.
Anforderungen:
Falls weitere Infos notwendig sind, reiche ich sie gerne nach.
Vielen Dank im Voraus
aktuell besitze ich ein P30 Pro. Mit dem Teil bin ich an und für sich zufrieden, nur eine Sache stört mich: Das Display. Die Kanten links und rechts sind gewölbt, das gefällt mir gar nicht - es verzerrt das Bild zum Rand hin und fordert ungewollte Eingaben mit den Fingern heraus. Abgesehen davon habe ich nichts gegen ein größeres Display, da ich mit dem Handy viel schreibe, lese und Filme/Serien schaue und mich ein größeres Handy überhaupt nicht stört.
Anforderungen:
- Preis: Max. 700 Euro
- Android
- Passable Kamera (ca auf P30 Pro Niveau, wobei der Tele Zoom nicht ganz so extrem sein muss)
- Gute Performance für den Alltag, die auch in den nächsten 3-4 Jahren so bleibt (ich zocke damit eigentlich nicht, nur eben viel lesen, Produktivität, Serien und Filme streamen)
- Großes und vor allem FLACHES Display (keine Wölbungen in den Kanten, etwa wie bei den neuesten iPhones)
- Mir gefällt die Display Darstellung auf iPhones sehr, will mit aber einerseits aufgrund der Preise, andererseits aufgrund des Betriebssystems keines zulegen. Die Icons und die Darstellung generell gibt mir das Gefühl, als wäre sie sehr Hochauflösend und sehr "knackig" - woran liegt das? Nur an der Auflösung? Gibt es Android Geräte mit ähnlicher Display Qualität? Liegt es aber vielleicht auch an der Wölbung bei meinem P30 Pro?
- Dinge wie Notch, Fingerscanner etc. sind mir relativ egal
- Speicherplatz: Mir reichen 128GB (eigentlich sogar 64GB)
- Display muss OLED sein
- Benötige keine Dualsim
Falls weitere Infos notwendig sind, reiche ich sie gerne nach.
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: