Liebe Community,
ich suche nun seit Tagen schon ein neues Smartphone, habe jegliche Tests gelesen aber komme einfach nicht weiter.
Aktuell habe ich ein OnePlus8, leider komme ich mit den 128Gb nicht mehr aus.
Wichtig wären mir folgende Dinge:
Sehr gute Kamera
Mindestens 256GB Speicher
Mindestens um die 6,55 Zoll Display
Akku sollte einen Tag durchalten
Updates
Wireless Laden wäre toll
Folgende Smartphones habe ich bereits in der engeren Auswahl mit mehr oder weniger Punkten
Nothing Phone 2 622€ hat eigentlich alles und 4 Jahre Sicherheitsupdates, 3 Jahre Software
Oneplus 11 799€ aber kein Wireless charging
Xiaomi 13 879€
Pixel 8/pro 1000€ Einfach unfassbar teuer...
Von den Specs und dem Preis her lande ich immer wieder beim Nothing Phone, vielleicht hat ja jemand eine alternative mit besseren Specs.
ich freue mich jetzt schon auf irgendwelche Smartphones die ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf dem Schirm habe.
Vielen Dank!
ich suche nun seit Tagen schon ein neues Smartphone, habe jegliche Tests gelesen aber komme einfach nicht weiter.
Aktuell habe ich ein OnePlus8, leider komme ich mit den 128Gb nicht mehr aus.
Wichtig wären mir folgende Dinge:
Sehr gute Kamera
Mindestens 256GB Speicher
Mindestens um die 6,55 Zoll Display
Akku sollte einen Tag durchalten
Updates
Wireless Laden wäre toll
Folgende Smartphones habe ich bereits in der engeren Auswahl mit mehr oder weniger Punkten
Nothing Phone 2 622€ hat eigentlich alles und 4 Jahre Sicherheitsupdates, 3 Jahre Software
Oneplus 11 799€ aber kein Wireless charging
Xiaomi 13 879€
Pixel 8/pro 1000€ Einfach unfassbar teuer...
Von den Specs und dem Preis her lande ich immer wieder beim Nothing Phone, vielleicht hat ja jemand eine alternative mit besseren Specs.
ich freue mich jetzt schon auf irgendwelche Smartphones die ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf dem Schirm habe.
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: