Neues Smartphone preis egal

• Ersteller Ersteller masaya
  • Erstellt am Erstellt am
M

masaya

Gast
Hey leute

Ich brauch neues smartphone nur die frage welches ich hab bis jetzt ein huawei y300 aber was mich einfach nervt ist erstens das ich so wenig apps drauf machen kann und es einfach so langsam ist.

Was ich brauche haben will:

sollte schnell sein
Benütze sehr viel facebook surfe gerne was sehr anstrengend ist mit huawei weil er so lange zum laden braucht und öfters abstürzt trotz wlan
Ich mach sehr viele fotos daher gut kamera wäre super
Guten akku ich höre sehr gern übers internet radio oder auch normal musik
Daher wäre es gut viel speicher oder eben mit externen karte auszuhelfen
Sehr viel platz für apps oder die möglichkeit apps auf die karte zu speichern
Sollte handlich sein brauch kein smartphone das nicht in meine hosen tasche passt :-)

Samsung GALAXY S6 edge

Handlich und von der Leistung keine Kompromisse? Ganz klar Sony Xperia Z3 Compact.

Das HTC One m9 gefällt mir sehr gut. Danach das Xperia Z3, LG G3 (Achtung sehr groß) und das Galaxy S5. Das Galaxy S6 ist in vielen Punkten schlecht. Speichererweiterung, Design, Auflösung zu hoch, zerkratzt schnell.

Wenn es wirklich klein sein soll, dann das Xperia Z3 Compact. Ist wie das große Z3, nur halt kleiner und mit 720p Bildschirm. Auf der kleinen Größe, aber kein Problem. Sonst ist alles identisch. Achtung viele Fälschungen im Umlauf. Ein Kumpel hatte ein gefälschtes Z3 Compact, was unglaublich langsam war. Etwa so schnell, wie ein Galaxy S2.

Zuletzt bearbeitet:
Nukia Lumia 930:

- Windows Phone 8.1
- 20 Megapixel Cam mit Zeiss Objektiv
- Full-HD Display
- Metall-Gehäuse
- mit ca. 5" Größe noch gut in der Hosentasche transportierbar
- 32 GB internen Speicher

http://www.inside-handy.de/handys/nokia-lumia-930/daten

Hatte vorher ein Galaxy S4 und bin mit dem Umstieg auf das Lumia 930 echt zufrieden.

>Nachtrag< wirklich "mini" oder "compact" sind die Smartphones, die den Namen tragen nicht. Die sind in der Regel so groß wie das vorige Topmodell. Jetzt wo alles bei 5,x" + x ist, gelten 4,7" oder 5" als "mini" / "compact".

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt: Die Nokias habe ich glatt vergessen. Die sind auch sehr gut, aber die Facebook App ist eher prekär. Sie leitet einfach nur auf den Browser. Sonst sind das wirklich gute Geräte.

Aber das Z3 Compact is ein aktuelles Topmodell, das aber kleiner ist, als alle aktuellen Topmodelle.

crustenscharbap schrieb:
Die sind auch sehr gut, aber die Facebook App ist eher prekär. Sie leitet einfach nur auf den Browser.
eigentlich nicht....

@Topic
keine Ahnung wofür du so viel ausgeben willst
Lumia 830 - interessant könnte auch das Lumia 640 (xl) werden aber erst mal tests abwarten (fürs s6 scheints ja schon massig tests zu geben nach den Empfehlungen zu urteilen)
lg g2 bei Android könnte interessant für dich sein

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit heutigen Maßstäben war das Y300 schon eine echte Gurke!

Von daher würden viele Smartphones deine Anforderungen erfüllen, du musst wohl noch etwas konkreter werden.
So "handlich" wie das alte wirds aber nicht mehr, sowas kauft kaum noch jemand (Gruß an die Apple-Kunden, die bis vor kurzem nichts anderes bekommen konnten ;) ) Das schon genannte XPeria Z3 ist natürlich super, je nach Anforderungen würde auch die Mittelklasse (Moto G) gute Dienste leisten.

Danke für die vielen antworten

Zum thema handlich mir ist klar das es nimmer so klein ist aber ich bin halt nen junge der keine hand tasche trägt ;-) daher sollte das handy in die hosen tasche passen besonderes beim training im fitness studio da ich gern musik höre wobei ich in dem fall auch ne arm tasche kaufen kann

Zum preis hmm s6 egde ist es mir das geld dann doch net wert ;-)
Glaub bin schon in der richtung z3 wobei windows phone auch net schlecht ist

Zurück
Oben