Neues Sony Ericsson aber welches?

Bullet22022

Lt. Junior Grade
hi leute

hab am anfang der woche nen anruf bekommen das ich mir nen neues handy aussuchen kann.
ich wollte mir wieder eins von sony ericsson holen aber ich weiß gerade nich welches...war mit meinem alten handy dem k800i eig sehr zufrieden bis auf das es vllt etwas kleiner hätte sein können. ich wollte eins nehmen was ungefähr die selben fähigkeiten hat wie mein altes. hatte auch eins in aussicht was bald kommen soll aber mir wurde gesteckt das das nicht in meine preisklasse fallen wird^^ (600+€ mit vertrag)

könnt ihr mir vllt eins empfehlen was von sony ericsson ist und ungefähr das selbe kann?
hier die handy daten vom k800i
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10407

hehe das warn die die ich mir auch vorstellen könnte. jetzt versuch ich halt irgendwie zu differenzieren...design oder funktionalität. das k810i kann ein bissel mehr von der kamera her...also zb hat rote augen und xenon blitz. das hat das 770i nicht. dafür ist das 770i neuer kleiner und sieht irgendwie besser aus. kann ich persönlich nicht verstehen warum das 770i diese ausstattung nicht übernommen hat obwohl es erst raus kommt.

ganz ehrlich. wenn du schon das k800 hast, brauchste dir das k810i net holen, das wäre verschwendung. Vieleicht kannste ja auf das k850i oder dir das geld irgendwie auszahlen lassen oderso?

Zurück
Oben