sAfT
Ensign
wie im titel schon steht will ich mir vielleicht ein neues sys. zulegen leider hab ich echt nicht die kohle für ein ganz neues sys.
hab zurzeit
AMD 64 3000+ NW ( sockel 754 *kotz* )
K8V-X <- scheiße zum oc
und eine 9800 pro ( will mir aber umbedingt deisen winter eine graka holen)
1gb infneon
ist ja nicht mehr das beste system und wollte mir eigeltich nur ne grafikkarte holen aber jetzt stellt sich der gedanke immer noch bei AGP bleiben mhh ... kein SLI zum gamen ...
ich hab mal geslen es soll ein mobo für s754 rauskommen das man auch hier sli nutzten kann.
naja viellicht könnt ihr mir mal paar ratschläge geben wie man am betsen wegkommt.. danke
also eine gute karte will ich schon also ca. 350 , und als reserve sagen wir mal 150 ->500 maximal.
aber AGP highend karte sterben ja jetzt immer weiter aus.
PS. wenn ich mein altes sys gut wegbekomme hab ich natürlich bisschen mehr.
hab ne wakü , alphacool nexxos. also ich weiß nicht genau ob der auch auf 939 passt.
hab zurzeit
AMD 64 3000+ NW ( sockel 754 *kotz* )
K8V-X <- scheiße zum oc
und eine 9800 pro ( will mir aber umbedingt deisen winter eine graka holen)
1gb infneon
ist ja nicht mehr das beste system und wollte mir eigeltich nur ne grafikkarte holen aber jetzt stellt sich der gedanke immer noch bei AGP bleiben mhh ... kein SLI zum gamen ...
ich hab mal geslen es soll ein mobo für s754 rauskommen das man auch hier sli nutzten kann.
naja viellicht könnt ihr mir mal paar ratschläge geben wie man am betsen wegkommt.. danke
also eine gute karte will ich schon also ca. 350 , und als reserve sagen wir mal 150 ->500 maximal.
aber AGP highend karte sterben ja jetzt immer weiter aus.
PS. wenn ich mein altes sys gut wegbekomme hab ich natürlich bisschen mehr.
hab ne wakü , alphacool nexxos. also ich weiß nicht genau ob der auch auf 939 passt.