Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Muss für einen Kumpel ein neues System zusammenstellen. Das Budget beträgt 700€. Zukunftssicher und zum spielen sollte es geeignet sein.
Danke für eure Vorschläge!
Was ist denn vorhanden oder was soll das Paket beinhalten. Muss ein komplett neuer rechner her ? dann wird 700 knapp mit Zukunfstsicher und Spieletauglich. Solls denn der Am2 Sockel sein u ein X2 ?
Jo wird knapp mit 700€. Ja ein Pc muss her komplett. Laufwerk Gehäuse Netzteil usw. aber kein Bildschirm. Muss glaube ich kein X2 sein. Wäre auch etwas teuer. Ein Venice 3500er sollte glaube ich auch reichen. Muss ihn nochmal überzeugen das 700€ bischen wenig sind.
das ganze wäre dann ab 679,77€ zu haben
man könnte natürlich auch nur zu 1GB ram greifen und dafür die 70€ in die graka stecken
dann würde ich die ASUS Extreme N7900GT/2DHT für 260€ nehmen
EDIT:
also mit 1GB und der 7900GT würden 679,66€ auf euch zukommen
huch, wäre sogar billiger
dann sucht man sich halt alles so zusammen, dass man es nur bei 1 oder 2 shops bestellt
sollte doch bei geizhals nicht so schwer sein
netzteil würd ich n seasonic s12 oder enermax nehmen (ca 380W sollten ausreichen)
gehäuse brauch man eigentlich nich
n kumpel von mir is mit seinem sys auch immer ohne gehäuse auf den letzten 3 LANs aufgetaucht
der hat dann aber immer die erste halbe stunde damit verbracht, den rechner aufzubauen
oP2 schrieb:
so hab da ma was geamcht wo alles drin ist.
+45€ AMD Athlon64 3500+ S.939 BOX (wenn er 3 Jahre Garantie haben will) +40€ AMD Athlon64 3700+ S.939 Tray +80€ AMD Athlon64 3700+ S.939 BOX (3 Jahre Garantie u mehr Power)
Danke für eure Vorschläge! So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Werde die teile aber alle in der Pc-Meilenstr. (Lange Laube) in Hannover besorgen. Da kostet alles genau so viel wie im Netz - meistens jedenfalls