Mhm betrifft es Office oder doch eher Headset?
Ich poste es mal hier im Office Forum.
Seit es das neue MS TEAMS gibt, stürzt uns es uns regelmäßig ab, insbesondere wenn man einem Meeting beitreten möchte oder sich in einem Meeting befindet.
Dafür wird das Jabra Evolve 75 oder Jabra Evolve2 75 verwendet.
Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Mikrofonbügel zu tun haben könnte, wenn man diesen runter oder hochklappt.
Aber wie gesagt alles immer nur mit dem neuen TEAMS.
Ich selbst habe das Jabra Evolve 75.
Altes TEAMS: keine Probleme
Wechsel auf neues TEAMS: TEAMS crasht regelmäßig
Ich habe bei Jabra angerufen, sie kennen dieses Problem so nicht, aber sie wissen, dass es mit dem neuen TEAMS Probleme mit dem manuellen muten über den Mikrofonbügel gibt, das würde nicht mehr richtig funktionieren und man kann nur über die Schaltfläche muten. Ist zwar nicht das Gleiche wie bei uns, aber geht ja auch ein bisschen in diese Richtung.
Hat jemand evtl. auch Probleme mit Jabra und neuem TEAMS?
THX
Ich poste es mal hier im Office Forum.
Seit es das neue MS TEAMS gibt, stürzt uns es uns regelmäßig ab, insbesondere wenn man einem Meeting beitreten möchte oder sich in einem Meeting befindet.
Dafür wird das Jabra Evolve 75 oder Jabra Evolve2 75 verwendet.
Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Mikrofonbügel zu tun haben könnte, wenn man diesen runter oder hochklappt.
Aber wie gesagt alles immer nur mit dem neuen TEAMS.
Ich selbst habe das Jabra Evolve 75.
Altes TEAMS: keine Probleme
Wechsel auf neues TEAMS: TEAMS crasht regelmäßig
Ich habe bei Jabra angerufen, sie kennen dieses Problem so nicht, aber sie wissen, dass es mit dem neuen TEAMS Probleme mit dem manuellen muten über den Mikrofonbügel gibt, das würde nicht mehr richtig funktionieren und man kann nur über die Schaltfläche muten. Ist zwar nicht das Gleiche wie bei uns, aber geht ja auch ein bisschen in diese Richtung.
Hat jemand evtl. auch Probleme mit Jabra und neuem TEAMS?
THX