Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem eher mäßigen Thrive will Toshiba auf der Ende der Woche startenden IFA in Berlin sein insgesamt drittes Tablet auf Basis von Android präsentieren. Dies berichtet Notebook Italia unter Berufung auf Unternehmenskreise.
Schon. Wer außer Samsung hat denn ein für den Massenmarkt interessantes Tablet im Angebot? Gut, eventuell Toshiba mit dem neuen Teil. Was ich aber bezweifle. Die haben gerade eher eine "we too" Phase.
@Shuriken
Doch ! So, hab genau so viele Argumente
Ne, mal im ernst gibts dazu infos? Mir sind keine Bekannt.
Archos hatte mit der alten Tablet serie keine schlechten verkaufszahlen soweit ich weiß. Aber die bekam man ja auch hinterher geschmissen.
P.S.: Und sollte sich dieses Tablet hier gut verkaufen wird Apple auch hier klagen. Denn entgegen dem was die vor Gericht beteuert haben geht es denen Primär darum den Markt alleine zu beherrschen.
Frei nach dem Motto "Es kann nur einen geben" Anders kann man sich eine allgemein so aggressive Politik kaum erklären.
Nicht ganz richtig, NUR wenn ein Tablet erfolg hat oder haben könnte. Und wenn keine Ähnlichkeiten bestehen findet Apple schon noch was
P.S.: Danke für den Link, ist glatt an mir vorbei gegangen. Was ich witzig finde ist die Tatsache das bisher keiner hier im Forum behauptet hat das das Xoom auch verklagenswert wäre. Zumindest hab ichs nicht mitbekommen. Aber etliche andere Beispiele wurden genannt.
Und wenn das neue von Toshiba erfolgreich werden sollte wird Apple auch hier was finden. Die würden sogar beim Sony S1 und S2 was finden.
Beim Smartphone Markt haben sie zu späte reagiert weil sie nicht dachten das man dem iPhone so lange Paroli bieten könnte bzw. ein anderes OS sogar überholt.
Bei Tablets machen die den "Fehler" nun kein 2. mal.
Seit wann ist Humor das Zeugniss eines Beschränkten Geistes?
Wer sich anmaßt derart über Humor zu Urteilen fühlt sich offensichtlich PERSÖNLICH angegriffen und ist in diesem Zusammenhang wohl nicht weniger Besessen
aber nicht um den bislang verwendeten Nvidia Tegra 2, sondern einen OMAP 4460 handeln soll. Dessen zwei ARM-Cortex-A9-Kerne takten mit 1,5 Gigahertz und werden von einer PowerVR-SGX540-GPU unterstützt.