Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann das von marker empfohlene gerät auch nur rempfehlen. gibt es auch als 32, 40 oder 46 zoll, wobei der 46er für dich eher zu groß ist.
le32b530
le37b530
le40b530
Der hat FullHD, 2,4ms Reaktionszeit, 100Hz und LED Backlight bei 32". Für den Preis bekommt man nichts besseres.
Wenn du auf LED Backlight verzichten kannst:
So ziemlich die gleichen Werte aber eben ohne LED und somit ein schlechteres Kontrastverhältnis.
32" sind bei ca 2m in Ordnung, 37" gehen natürlich auch, bekommt man aber zu dem Preis nichts gescheites. Da du eine Konsole drann hängen willst würde ich auch nichts über den 2,x ms Reaktionszeit nehmen und FullHD bei 100Hz sollten es auch auf jeden Fall sein. LED Backlight ist finde ich halt ein echt guter Bonus, muss man nicht umbedingt, aber super wenn man's hat.
du kannst dich entscheiden, entweder möchtest du ein 37" Geräte, das aber technisch etwas einfacher ist, oder ein besseren 32" Modell aber beide Größen sind bei deinem Sitzabstand noch ok.
grundsätzlich ja, allerdings würde ich Dir doch ehr den Samsung LE32C650, oder den Philips 32PFL5405H empfehlen, weil besser ausgestattet sind und qualitativ halte ich sie für etwas zuverlässiger.
aber bitte nicht einfach bestellen, sondern vorher im Laden anschauen!
haben doch heut zu Tage alle Geräte und den braucht man, um digitales Kabel empfangen zu können, das eine bessere Bildqualität hat, ohne Bildstörungen.