Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues und Offizielles zu Longhorn und Blackcomb
Über das Erscheinungsdatum zu Longhorn sind nun erstmals auf der WinHEC erste offizielle Informationen durchgesickert. Laut Will Poole kann man 2004 mit ein paar Betaversionen rechnen, die finale Version wird es dann voraussichtlich erst 2005 geben.
hmmm ich hab n windows longhorn build 4008 testverion. des teil hat noch den standart win xp pro bootscreen. aber der rest vom windows is nich viel anders als des win xp pro des einizige was anders ist, ist das es noch bunter und völlig überzogen ist. das schlimmste aber sit das es lahm sit ohne ende auf jedem rechner den wir bisher getestet ham. nein wir haben keine 233er wir haben es auf nem p4 2,66 mit rambus versucht auf nem athlon 2000xp mit 768mb ddr ram und auf nem 2600xp mit 512ddr ram. und überall lief es gleich mies
d@9 as lahme könnte wie #10 schon sagte am alpha stadium des OS leigen und somit auch am alpha code, da wurde noch GAR nichts optimiert.
ich freu mich irgendwie schon wieder drauf, wieder was wo man nächte drann verbringen kann.. *g*