Viper0201
Lt. Junior Grade
Hi bräuchte mal wieder nen neues USB Headset (hauptsachlich zum Spielen). Aber man würd ja heut zutage nicht wirklich auf den richtigen weg was Soundqualität und Tragekomfort angeht gebracht.
Also würd ich gern wissen mit welchen Headset man das beste Preis/Leistungs Ergebnis erzielt.
Mein Budget liegt dafür bei 60€
Ich habe mich natürlich selber schon mal umgeschaut und bemerkt wenn man von Qualität spricht geht's meistens um Sennheiser oder Creative, aber oftmals oder ziemlich häufig heißt es das, das Speedlink Medusa 5.1 sehr gut sein soll.
Wäre mal echt nett wenn man mich mal richtig über dieses Thema aufklären würde.
p.s. ich will nen USB Headset weil ich keine Soundkarte habe und das Front Panel an einem zu kurzen Kabel scheitert.
Also würd ich gern wissen mit welchen Headset man das beste Preis/Leistungs Ergebnis erzielt.
Mein Budget liegt dafür bei 60€
Ich habe mich natürlich selber schon mal umgeschaut und bemerkt wenn man von Qualität spricht geht's meistens um Sennheiser oder Creative, aber oftmals oder ziemlich häufig heißt es das, das Speedlink Medusa 5.1 sehr gut sein soll.
Wäre mal echt nett wenn man mich mal richtig über dieses Thema aufklären würde.
p.s. ich will nen USB Headset weil ich keine Soundkarte habe und das Front Panel an einem zu kurzen Kabel scheitert.