Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor fast zwei Monaten hätte man es kaum für möglich gehalten. Auf der Website von Intel tauchten plötzlich Informationen zu einem hauseigenen Übertaktungs- und Systemüberwachungstool auf, dem Intel Desktop Control Center. Wir präsentieren nun exklusiv neue Schnappschüsse.
Soll wohl nur auf Intel Mainboards laufen..... Aber ich denke mal, da gibt es bestimmt innerhalb kürzester Zeit Tricks und Kniffe, um es auf jedem Intel-Chipset Board laufen zu lassen.
@6
hier geht es um Intel und nicht um nVidia, mal abgesehen davon gibt es solche Tools für nVidia karten doch schon zu hauf z.B. GeForce Tweak Utility 2.0, NVMAX.....usw.
Ich denke mal sie meinen eher nVidia Mainboards. Vor langer Zeit wurde ja mal ein Tool von nVidia angekündigt, bzw es sind Screens davon durchs Netz gegangen. Was daraus geworden ist... ?
Also das solche Tools die Werte normalerweise aus dem Bios herauslesen wird es wohl nur auf intel Boards laufen !
Aber vielleicht bekommen die Hersteller wie Asus und Co den Source Code dann können die das kurz anpassen sollte ja nicht so viel arbeit machen !
msi hat es ja schon auf dem nforce2 board herausgebracht. ist also gar nicht so neu. trotzdem net schlecht. kann man auch die spannungen ändern???weiss das jemand???