News Neues vom Intel Desktop Control Center

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Vor fast zwei Monaten hätte man es kaum für möglich gehalten. Auf der Website von Intel tauchten plötzlich Informationen zu einem hauseigenen Übertaktungs- und Systemüberwachungstool auf, dem Intel Desktop Control Center. Wir präsentieren nun exklusiv neue Schnappschüsse.

Zur News: Neues vom Intel Desktop Control Center
 
Läuft das auf allen Mainbords mit Intel Chipsatz oder nur auf Mainbords von Intel? Das wäre genau das richtige werkzeug für mich!
 
Soll wohl nur auf Intel Mainboards laufen..... Aber ich denke mal, da gibt es bestimmt innerhalb kürzester Zeit Tricks und Kniffe, um es auf jedem Intel-Chipset Board laufen zu lassen.
 
Mit welchen Betriebssystemen läuft denn die Software,
nur Windows oder auch andere z.B. Linux ...
 
Könnte nVidia quasi dazu "gezwungen" werden um die Käufer nicht zu enttäuschen, auch ein solches Tool zu entwickeln.

Was meint ihr dazu?
 
@6
hier geht es um Intel und nicht um nVidia, mal abgesehen davon gibt es solche Tools für nVidia karten doch schon zu hauf z.B. GeForce Tweak Utility 2.0, NVMAX.....usw.
 
Ich denke mal sie meinen eher nVidia Mainboards. Vor langer Zeit wurde ja mal ein Tool von nVidia angekündigt, bzw es sind Screens davon durchs Netz gegangen. Was daraus geworden ist... ?
 
Also das solche Tools die Werte normalerweise aus dem Bios herauslesen wird es wohl nur auf intel Boards laufen !
Aber vielleicht bekommen die Hersteller wie Asus und Co den Source Code dann können die das kurz anpassen sollte ja nicht so viel arbeit machen !
 
Oder man schreibt sein Bios einfach um, dass als Hersteller halt Intel drinsteht. Wäre n bissl riskant, könnte aber ne Möglichkeit darstellen.
 
msi hat es ja schon auf dem nforce2 board herausgebracht. ist also gar nicht so neu. trotzdem net schlecht. kann man auch die spannungen ändern???weiss das jemand???
 
Zurück
Oben