nissl
Lt. Commander
Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für die Hardware in der Sigantur.
Besondere Herausfoderung bei der Gehäusegrösse ist der Brocken und die GTX 980Ti.
Im Moment habe ich das BitFenix Phenom M Nvidia Edititon aber ich ertrage das fehlende Kabelmanagement nicht mehr und insgesamt ist es auch einfach zu eng.
Meine Anforderungen an das Gehäuse sind:
- Platz für mind. 4 2,5" Geräte
- optional hätte ich gerne ein bisschen Platz für 3,5" Geräte (vielleicht 2 Slots)
- ODD Schächte (5,25") werden nicht unbedingt benötigt
- Mainboardformat ist mATX
- Breite des Gehäuses muss dem Brocken passen (mind. 180mm??, Kühlerhöhe ist 169mm)
- Gerne 2-3 120mm Lüfter plätze (müssen nicht vorinstalliert sein)
- Sichtfenster ist kein no go/must have
- Mesh ist kein No Go wenn es sich im Rahmen hält (Wie beim BitFenix Phenom M)
- Insgesamt mehr Platz soll es haben als das Phenom M, damit sich die Kabel besser verstecken lassen. Je mehr Kabelmanagement desto besser.
Lieber so klein wie möglich, ich möchte einfach keinen Bigtower mehr.
Am besten wäre damit unter 50€ zu bleiben
Hat jemand da einen Tipp für mich ? =)
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für die Hardware in der Sigantur.
Besondere Herausfoderung bei der Gehäusegrösse ist der Brocken und die GTX 980Ti.
Im Moment habe ich das BitFenix Phenom M Nvidia Edititon aber ich ertrage das fehlende Kabelmanagement nicht mehr und insgesamt ist es auch einfach zu eng.
Meine Anforderungen an das Gehäuse sind:
- Platz für mind. 4 2,5" Geräte
- optional hätte ich gerne ein bisschen Platz für 3,5" Geräte (vielleicht 2 Slots)
- ODD Schächte (5,25") werden nicht unbedingt benötigt
- Mainboardformat ist mATX
- Breite des Gehäuses muss dem Brocken passen (mind. 180mm??, Kühlerhöhe ist 169mm)
- Gerne 2-3 120mm Lüfter plätze (müssen nicht vorinstalliert sein)
- Sichtfenster ist kein no go/must have
- Mesh ist kein No Go wenn es sich im Rahmen hält (Wie beim BitFenix Phenom M)
- Insgesamt mehr Platz soll es haben als das Phenom M, damit sich die Kabel besser verstecken lassen. Je mehr Kabelmanagement desto besser.
Lieber so klein wie möglich, ich möchte einfach keinen Bigtower mehr.
Am besten wäre damit unter 50€ zu bleiben
Hat jemand da einen Tipp für mich ? =)
Zuletzt bearbeitet: