• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neueste PS3 online Film anwendung Mubi.

Blanko3

Lieutenant
Habe Mubi herutergeladen und installiert und danach folgende E-mail von Mubi erhalten,soweit einigermaßen übersetzt:

Sie haben erfolgreich ein neues Konto auf mubi.com erstellt. Durch die Verknüpfung an Ihre PlayStation ® Network-Konto Sie können Filme aus dem MUBI Bibliothek auf beiden mubi.com und PlayStation ® 3 zu sehen. Am mubi.com können Sie auch personalisieren Sie Ihr Online-Profil zu Ihrem Film Geschmack widerspiegeln diskutieren Filme mit unserer Community und vieles mehr. So legen Sie Ihr Passwort und Privatsphäre-Einstellungen für mubi.com, klicken Sie auf den Link unten.

Was bedeutet diese E-mail und muß ich das machen um diesen Dienst auf der PS3 zu nutzen.:freak:

AW: Betrifft neueste PS3 online Film anwendung Mubi.

soweit ich weiß:
1. ps3 an
2. anwendung im xmb suchen (bei TV denke ich mal)
3. anwendung starten
4. have fun^^

ansonsten wollt ich den service auch mal nachher testen
muss aber erst mal zur uni^^

mubi taucht nicht einfach auf, es muss zuvor aus dem Store heruntergeladen werden.
Weiß nicht ob es im DE Store bereits erhältlich ist (kostenlos) aber die Anwendung aus dem UK Store funktioniert auch mit deutschen Accounts.

"MUBI" ist im deutschen PSN Store erhältlich.

Ich habe den Aktivierungslink aus der Email "angeklickt" und man wird anschließend nach einem Kennwort für den MUBI Account gefragt. Soweit ich das beurteilen kann, kann man der Email / Webseite trauen, denn hinterher konnte ich meine PSN Kontakte auf der mubi Webseite sehen, also hat die "Verlinkung" wohl geklappt, um die es bei der Email geht.

Ja aber was bedeutet die E-Mail von Mubi die ich auf dem Pc erhalten habe,muß ich alle beiden Konten miteinander verknüpfen.Habe leider nichts darüber bei Google gefunden.:freak:

Was ich noch wissen wollte wie ist das mit der Bezahlung.Kann man auch über eine Psn Network Card bezahlen oder nur über Kreditkarte.

omg hat mir das gerade mal gezogen, da sind ja voll die oldschool filme XDD und die kosten 3,60 für 7 tage xDD

Es sind keine mainstream filme und das wollen sie auch gar nicht sein.
Geht eher in die Richtung Autorenkino.

Es gibt auch Filme die deutlich günstiger zu haben sind für 7 Tagen und jeden Monat wechselnde Filme komplett für lau.

Das sind halt keine Hollywood Produktionen für den Mainstream, sondern Klassiker und Independend Filme, aus allen möglichen Ländern, z.b.Südamerika, Asien etc. meist im Original mit Untertiteln. Nichts was man einfach mal so konsumiert.

Habs mir gestern gezogen und einen Chilenischen Film angeschaut, war nicht schlecht.

Wird aber vielen nicht so liegen. Leider gibts scheinbar nicht alle Filme bisher in Deuschland verfügbar, da auch Filme wie Taxi Driver, Fight Club, Citizen Kane, Stalker usw. im Programm sind.

Wird aber vielen nicht so liegen.
Wundert mich wenig.

Das is halt was für echte Filmliebhaber. nicht für pseudocineasten die nur terminator titanic und transformers kennen (wie mich :freak:)

Man muss sich halt drauf einlassen (wollen) und sich auf originalton mit englischen untertitel einstellen. Außerdem sprechen viele halt schon der Titel und die Bilder nicht an. Aber da gibts bestimmt einige sehr gute Filme die keiner kennt :D

Problem ist halt das damit quasi jeder Film ein kleines Experiment ist und dafür bin ich nicht bereit 3,- Euro auszugeben ;) Daher beschränke ich mich erstmal auf die "kostenlosen" Filme.

es soll wohl auch filme unter einem Euro geben.

@mojo

jupp für 99 cent .. aber vermutlich sind die interessanteren für 3,59,- im Angebot .. wobei das vermutlich die sind, die man schon eher kennt wie z.B. Fight Club oder so.

Ich bin mal gespannt :D

Zurück
Oben