Neuester Treiber macht Probleme

Androgalace

Newbie
Hallo

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 555. Vorher habe ich den Treiber 310.64 gehabt, als nun der neue 310.70 rausgekommen ist, habe ich ihn installiert, da er 40% mehr Leistung für Far Cry 3 verspricht. Nun wollte ich aber FIFA 13 spielen und jetzt laggt es. Zwar nicht heftig, aber schon ab und zu ein bisschen, was doch stört. Ein Neustart von FIFA 13 hat natürlich nicht geholfen. Kleine Anmerkung: Ich hatte vorher einen noch älteren Treiber, mit dem konnte ich FIFA 13 auch nicht auf hohen Details spielen, ohne dass es etwas laggt.

Kann ich da irgendetwas machen, dass ich nicht wieder den alten Treiber installieren muss, sondern der 310.70 "funktioniert"?

Danke im Voraus
LG Androgalace

Naja die ganzen Komponenten vom Rechner wären erstmal interessant zumal man auch mal wissen müsste welches Betriebsystem du genau im Einsatz hast.

Vermutlich Windows aber welche Version genau ?

Gruss Dennis_50300

Dennis_50300 schrieb:
Naja die ganzen Komponenten vom Rechner wären erstmal interessant zumal man auch mal wissen müsste welches Betriebsystem du genau im Einsatz hast.

Vermutlich Windows aber welche Version genau ?

Gruss Dennis_50300

Intel i7 2600K 3,4 Ghz
8GB Ram
1 TB Festplatte

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1

Laggen ist genau das Richtige Wort. Ich habe es als Ruckeln bezeichnet, aber es Ruckelt nicht, es laggt ingame bei Far Cry 3.

Vorher war alles Top.

Ist der Treiber Shice?

-104- schrieb:
Laggen ist genau das Richtige Wort. Ich habe es als Ruckeln bezeichnet, aber es Ruckelt nicht, es laggt ingame bei Far Cry 3.

Vorher war alles Top.

Ist der Treiber Shice?

Also bei mir laggt Far Cry 3 nicht, habs sogar jetzt fast alles auf "Ultra" setzen können. Anscheinend hängt das vom System ab...

Nein. Es liegt nicht am System, denn ich zocke es auch auf Ultra und mit dem vorhigen Treiber keine Probleme.

Ich wollte mir jetzt gerade den 306.97 WHQL nochmal von Nvidia runterladen und ich habe nur einen Speed von 50 kb/sek.... Speedtest zeigt 50 Mbit.

Irgendwie ist heute am Weltunterganstag der Wurm drin!

/edit:
Sachen gibts. Speedtest machts mit Fullspeed, im Firefox nur mit 50 kb/sek.
Verbindung getrennt und neu verbunden, nun machts der Firefox auch wieder mit normals Speed... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder zum 306.97 zurück! BF 3 ruckelt mit dem neuen Treiber trotz 60 FPS bei mir. Da ist doch der Wurm drin oder?

mit 310.70 habe ich in Far Cry3 bei HDAO dunklen quer Streifen bei 1/3 des Bildschirms, mit 310.64 ist Alles in Ordnung.

Ich hatte gemeint, dass das System davon abhängig ist, ob der Treiber ordnungsgemäß läuft oder nicht (:

AW: Nvidia Treiber 327.23 Probleme Bluescreen Abstürze!!

bobbl77 schrieb:

wieso nicht?
wer soll den helfen wenn man sich mit Informationen zurückhält?

Welche Hardware?
welche spiele funktionieren nicht mehr?
Daten über den Bluescreen....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Treiber 327.23 Probleme Bluescreen Abstürze!!

ich wollte nur wissen ob ihr ähnliches vielleicht mit diesem aktuellen Treiber kennt..ist ne onboard n vidia geforce g 105 m bei nem samsung laptop
NP-R519E

GeForce R326 Game Ready Driver

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Version:[/TD]
[TD="colspan: 2"]327.23 WHQL[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freigabedatum:[/TD]
[TD="colspan: 2"]2013.09.19[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Betriebssystem:[/TD]
[TD="colspan: 2"]Windows 7 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows 8.1 64-bit[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sprache:[/TD]
[TD="colspan: 2"]Deutsch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dateigröße:[/TD]
[TD="colspan: 2"]230 MB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]mein system ist..

Anhang anzeigen 366789[/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

FIND A PRODUCT

NP-R519-JS02DE und daten kann ich nur sagen daß der laptop dann dauernd abstürzt im normalzustand!

habe übrigens alles up to date ..bis auf den nvidia 327.23 er treiber der funzt einfach nicht!!

mit dem juli treiber läuft das system stabil ohne probleme!!

[h=1]GeForce R320 Game Ready Driver[/h]

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][h=2]Version:[/h][/TD]
[TD="colspan: 2"][h=2]320.49 WHQL[/h][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][h=2]Freigabedatum:[/h][/TD]
[TD="colspan: 2"][h=2]2013.07.01[/h][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][h=2]Betriebssystem:[/h][/TD]
[TD="colspan: 2"][h=2]Windows 7 64-bit, Windows 8 64-bit[/h][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][h=2]Sprache:[/h][/TD]
[TD="colspan: 2"][h=2]Deutsch[/h][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][h=2]Dateigröße:[/h][/TD]
[TD="colspan: 2"][h=2]223 MB[/h][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben