Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einigen Wochen machte die Nachricht die Runde, dass Diamond, ein alter Hase im Grafikkartengeschäft, mit neuen Modellen auf Basis von ATi und nVidia Grafikchips zurückkehrt. Diese Nachricht ist nun Realität geworden, die ersten Karten mit verschiedenen Chips sind im US-Handel aufgetaucht.
Daimond schön und gut hatte mal die Viper oder wie die hieß von den.
Aber mit den karten die die rausbringen wird das nichts.
Die sollen lieber sofort die Viper Serie veröfentlichen anstatt mit so billg produkten ihren ruf sofort schlecht zu machen.
Es werden mitischerheit genug trottel geben die die kaufen und uns dann im forum nerven wieso ist meine Karte so langsam :-)
Die 3 Karten im Monat, die die selbsternannten 'Gamer' kaufen, jucken keinen Affen.
Zuerst mal mit Officeprodukten(Stückzahlen) das Unternehmen sichern, dann vielleicht auf das dünne Eis der Hochpreiskarten.
diamond, haben die früher nicht diese highend grakas mit nv chip produziert. ich wollte mir glaube ich damals eine zulegen, erschrak aber vor dem hohen preis und flüchtete!
es ist eine komische Strategie von Diamond, dass die Low-end karten zuerst reinkommen. Normalerweise geht man ja diesen Weg andersrum. erst highend, dann irgendwann später lowend bzw. mainstream. nun gut, bin gespannt, ob die einen anderen Karten Layout benutzen wie z.B. Tyan, als die enmass zur verfügung stehenden Karten, die den ATI layout benutzen.
Von Diamond ist eigentlich tatsächlich nur der Name übrig geblieben, da sie damals von S3 aufgekauft wurden. Nichts desto trotz hatten die wirklich gute Grafikkarten.