Ich verweise mal auf das Thema von mir, hier gings um Steam:
Ich habe die Spielpfade und die Prefixe angepasst, dennoch wird kein Spiel erkannt. die Prefixe liegen auch auf der 1TB SSD.
Das Syncronisieren kann ich nicht aktivieren:
Der Text ist ausgegraut, ich kann das nicht anklicken, der Mauszeiger wird zu "Durchfahrt verboten". Im Web findet man nicht viel dazu.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob das eben genannte das Problem ist.
Bei meiner "alten" installation wo ich die Spiele ursprünglich installiert habe, kann ich die gezeigte Box auch nicht aktivieren.
Hier kann ich natürlich die installieten Spiele zocken.
Jetzt habe ich ein ähnliches Problem, nur diesmal mit Heroic und Epic Games.LaGGGer schrieb:Hallo
Ich habe Manjaro neu installiert, auf einer 500GB SSD. Die "alte" installation funktioniert noch, aber der Platz wird knapp. Die Spiele sind auf einer seperaten SSD = 1TB.
Ich habe die Spielpfade und die Prefixe angepasst, dennoch wird kein Spiel erkannt. die Prefixe liegen auch auf der 1TB SSD.
Das Syncronisieren kann ich nicht aktivieren:
Der Text ist ausgegraut, ich kann das nicht anklicken, der Mauszeiger wird zu "Durchfahrt verboten". Im Web findet man nicht viel dazu.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob das eben genannte das Problem ist.
Bei meiner "alten" installation wo ich die Spiele ursprünglich installiert habe, kann ich die gezeigte Box auch nicht aktivieren.
Hier kann ich natürlich die installieten Spiele zocken.
Zuletzt bearbeitet: