Blackskriin
Newbie
Ich möchte die Sprache auf eine andere ändern, aber es gibt immer noch viele Überbleibsel der zuvor eingestellten Sprache. Ich musste Windows bereits dreimal in den letzten zwei Tagen neu installieren, weil ständig etwas kaputt geht. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo es stabil ist, aber die Sprachänderung funktioniert einfach nicht richtig. Ich habe eine englische Version von Windows heruntergeladen, weil die deutsche Installation immer wieder als beschädigt angezeigt wurde. Ich habe das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und als Standard eingestellt, aber jetzt habe ich ein richtiges Durcheinander: Die Einstellungen-App heißt "Einstellungen", aber im Fenster selbst steht alles auf Englisch. Das Gleiche gilt für die Uhr und den Kalender – die Anzeige des Tages und Monats ist auf Deutsch, aber die Benachrichtigungen sind noch immer auf Englisch. Ich habe alles versucht: das Sprachpaket neu installiert, die Administrativen Spracheinstellungen geändert und sogar die Willkommensbildschirme und neuen Benutzereinstellungen auf Deutsch gesetzt. Das hat einmal nach einem Neustart funktioniert, aber jetzt ist wieder Mischmasch. Ich bin echt am Ende und werde wirklich jede Hilfe anerkennen, die ich bekommen kann.
Gruß,
Blackskriin!
Gruß,
Blackskriin!