Corsair Air 240 vs. NZXT S340 vs. Fractal Design Core 3500. Brauche Rat
Hallo liebe Community
Ich hab mich hier neu angemeldet, aber schon eine Menge gelesen und viel gelernt hier
Nun stehe ich selbst vor einer Entscheidung und tu mich sehr schwer.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen "kleinen" Rechner zusammengestellt, welcher momentan in einem uralt Gehäuse verbaut ist. Die Komponenten sind:
Asus H81m-Plus (µATX)
i3-4160
8GB RAM
Gigabyte HD7850
256GB SSD crucial
2TB HDD Western Digital (Datengrab)
Ich möchte nun ein neues Gehäuse kaufen und habe die Auswahl auf drei Gehäuse eingeschränkt. Ich könnte aus dem Bekanntenkreis für je 40€ eines dieser Gehäuse kaufen:
1. Corsair Air 240
2. Fractal Design Core 3500
3. NZXT S340
Verschiedener könnten die Gehäuse kaum sein Beide gefallen mir gut, das eine ist groß, das andere recht klein.
Könntet ihr mir evtl einen Rat geben und sagen welches ihr besser findet bzw welche Vor und Nachteile ich hätte?
Danke und viele Grüße
Hallo liebe Community
Ich hab mich hier neu angemeldet, aber schon eine Menge gelesen und viel gelernt hier
Nun stehe ich selbst vor einer Entscheidung und tu mich sehr schwer.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen "kleinen" Rechner zusammengestellt, welcher momentan in einem uralt Gehäuse verbaut ist. Die Komponenten sind:
Asus H81m-Plus (µATX)
i3-4160
8GB RAM
Gigabyte HD7850
256GB SSD crucial
2TB HDD Western Digital (Datengrab)
Ich möchte nun ein neues Gehäuse kaufen und habe die Auswahl auf drei Gehäuse eingeschränkt. Ich könnte aus dem Bekanntenkreis für je 40€ eines dieser Gehäuse kaufen:
1. Corsair Air 240
2. Fractal Design Core 3500
3. NZXT S340
Verschiedener könnten die Gehäuse kaum sein Beide gefallen mir gut, das eine ist groß, das andere recht klein.
Könntet ihr mir evtl einen Rat geben und sagen welches ihr besser findet bzw welche Vor und Nachteile ich hätte?
Danke und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: