Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Neustart erforderlich" Meldung
- Ersteller HanBuaal
- Erstellt am
DannyA4
Commodore
Ja. Das ist ja was ich nicht verstehe. Ich fahre normal runter und am Folgetag neu wie jeder.Axxid schrieb:Hast du den Rechner denn einmal richtig neu gestartet?
Gerade geschaut. Ist bei mir aktiv und ich kann es nicht ändern???DannyA4 schrieb:
Anhänge
Danke hat geklappt. Mache nun eine "echten" Neustart. Hoffe die Meldung ist dann weg, ansonsten melde ich mich noch einmal. Danke!DannyA4 schrieb:Dann musst du oben auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar "klicken.
Azghul0815
Rear Admiral
Du hättest den Schnellstart auch aktiviert lassen können und Windows einfach mal "Neu Starten". Bei einem "Neu Starten", macht Windows auch einen Neustart, auch wenn der Schnellstart aktiviert ist.
Da gilt doch nur für Herunterfahren und nicht für "Neu Starten", oder ich liege komplett daneben. Sonst hätten das Problem ja deutliche mehr, da der Schnellstart ja von Haus aus aktiviert ist.R O G E R schrieb:Mit Schnellstart geht er in einen Modus wo Daten vorgeladen gespeichert werden, damit er Neustart dann schneller geht.
Korrekt, auf einen Neustart hat der Windows Schnellstart keinen Einfluss.Azghul0815 schrieb:Da gilt doch nur für Herunterfahren und nicht für "Neu Starten", oder ich liege komplett daneben.