Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeustart: Google Play Music ist noch stärker kontextbezogen
Google startet seinen Musikdienst Play Music neu, stellt alle Plattformen in diesem Zug auf ein neues Design um und baut die situativen Fähigkeiten des Angebots aus. Willigt der Nutzer ein, Informationen über sich selbst gegenüber dem Dienst preiszugeben, kann Google in der Theorie die zu jeder Situation passende Musik anbieten.
Es wäre schön, wenn Google ENDLICH mal das Familienkonto auch in AT einführen würde.
Seit einem Jahr hat sich genau 0 getan, weiß nicht, warum hier nichts mehr weitergeht.
Ansonsten, na ja, Musikvorschläge schön und gut, trifft bei mir meistens dennoch nur selten ins Schwarze. Werde dieses Service wahrscheinlich nicht nutzen. Allerdings, die App in Android ist auch etwas verbuggt, der automatische Download von hingefügter Musik im WLAN klappte früher einwandfrei, seit ca. 6 Monaten und 2 neuen Handys nicht mehr.
Vielleicht wird's ja mit den automatisch runtergeladenen Playlists wieder entknotet ...
Es wäre schön, wenn Google ENDLICH mal das Familienkonto auch in AT einführen würde.
Seit einem Jahr hat sich genau 0 getan, weiß nicht, warum hier nichts mehr weitergeht.
imho zu teuer...5 Euro wäre gerade so in Ordnung. 10 Euro kostet mein ganzer Handyvertrag mit All-in, und so manch ein DSL Vertrag. 10 Euro für eine Video Flat All-in wäre aber in Ordnung
imho zu teuer...5 Euro wäre gerade so in Ordnung. 10 Euro kostet mein ganzer Handyvertrag mit All-in, und so manch ein DSL Vertrag. 10 Euro für eine Video Flat All-in wäre aber in Ordnung
Klingt sehr vertraut, ja. Der Preis ist ja eine Mischkalkulation, deshalb ist davon auszugehen, dass die Verwerter zustimmen müssen, wenn sich die Zahl der Nutzer ändert.
Nein, eben nicht. Ich habe Guthaben aufgeladen und dennoch wird eine KK verlangt (Alternativ PP in den Zahlungsoptionen einrichten). Google will das Land damit eindeutig festlegen.
Also diese Musik Vorschläge aufgrund von irgendwelchen Algorithmen hatte ich beim Musik Player von meinem Samsung Galaxy S5 schon und da war ich echt enttäuscht von der automatischen Erkennung. Der hat fröhliche Lieder als traurig deklariert bzw schnelle als langsame. Ich hoffe dass das bei Google Music besser ist...
Wie wäre es denn mit einem Desktop Client? Oder offenen APIs? Oder einer anderen Möglichkeit die Lieder auch offline (am Desktop) zu speichern? Spotify schafft das ja auch. Das ist das einzige was mich vom Wechsel fernhält.
Hmmm mal gespannt was das wird. Klingt erst Mal interessant. Offline am Desktop zu speichern wäre ein nettes Add-On. Auf der anderen Seite ich hab immer zwei Android Geräte bei mir, so dass da immer genug offline Musik drauf ist.