Neuste FW für Samsung sgh-f480?

David94392

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
69
Hallo,

Weiß jemand welche die neuste FW für das samsung sgh-f480 ist?
und wie ich die FW auf das f480 draufspiele?
Welche Programme brauche ich dafür?

MfG David!
 
Schau mal auf http://www.samsung-stuff.de/, dort hat man sich drauf spezialisiert, Samsung-Firmware zu flashen. Jedoch solltest du darauf achten, dass dadurch jegliche Garantie und Gewährleistung flöten geht. Dein Handy findest du weiter unten unter "veraltete Modelle -> F-Serie". Dort ist das F480 inkl. einiger Firmware im entsprechenden Bereich gelistet. ;-)

Solltest du noch Garantie/Gewährleistung auf dein Handy haben, gehe zum Händler und lasse das Handy mit dem Fehler "Die Kamera hat einen bläulichen Farbstich" einsenden. Farbstiche sind bei Samsung öfters (Hatte ich bei meinem alten E900 auch). Oder schau mal im Kalender, wenn du einen Termin eintrag willst, ob da Übersetzungsfehler sind. (Anstatt Ort z.B. Speicherplatz) oder beim Umrechner anstelle von Volumen Lautstärke - alles Samsung-Klassiker, die zwar nie behoben werden, bei laufenden Modellen, aber ein Einsenden ermöglichen. In der Werkstatt wird dann, sofern verfügbar, die neuste FW aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, ich habe es jetzt geschaft, hab mit dem tool: U900 Multiloader v5.33 eine neue FW draufgespielt, jetzt funktioniert das Handy viel schneller, und es gibt auch mehr widgets ;)
 
Zurück
Oben