Hallo ComputerBase Nutzer,
ich habe ein Problem mit dem neuen Nvidia-GraKa-Treiber 355.82. Es ist nicht mehr möglich in einem Programm-Profil bei den 3D-Einstellungen der Nvidia-Systemsteuerung einen Programm die bevorzugte GraKa einzustellen. Ich habe im Internet viele Leute angetroffen, die das selbe Problem wie ich hatten, aber niemand konnte mir eine Lösung präsentieren. Also habe ich mich entschieden mich an die Profis zu wenden.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Meine Systemdaten:
SAMSUNG ATIV Book 8 NP870Z5G-X01DE
Prozessor: Intel® Core™ i7-4700HQ 2.4 GHz Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3.4 GHz.Cachegröße:6 MB.Artikelnummer:1826573
Arbeitsspeicher-Typ
DR3.Arbeitsspeicher-Größe:8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M
Festplatte: 1 TB.Festplattentyp:HDD.Festplattenschnittstelle:SATA.Rotationsgeschwindigkeit:5.400 U/Min
Betriebssystem des Gerätes:Microsoft Windows 8.1 64 Bit
Nun meine ,,Aufgabenstellung" an euch:
Wie kann ich für unterschiedliche Programme meine Standard GraKa festlegen ohne den Treiber downzugraden? Ich wäre auch froh wenn man das ganze mit einem Zusatzprogramm bewerkstelligen könnte.
Falls es nicht anders geht, dann kann ich auch irgendwas an dem treiber verändern.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Falls ich ungenau war oder es weitere Fragen gibt, dann einfach Fragen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit freundlichen Grüßen
DekroPlay
PS: Danke für eure Unterstützung.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe ein Problem mit dem neuen Nvidia-GraKa-Treiber 355.82. Es ist nicht mehr möglich in einem Programm-Profil bei den 3D-Einstellungen der Nvidia-Systemsteuerung einen Programm die bevorzugte GraKa einzustellen. Ich habe im Internet viele Leute angetroffen, die das selbe Problem wie ich hatten, aber niemand konnte mir eine Lösung präsentieren. Also habe ich mich entschieden mich an die Profis zu wenden.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Meine Systemdaten:
SAMSUNG ATIV Book 8 NP870Z5G-X01DE
Prozessor: Intel® Core™ i7-4700HQ 2.4 GHz Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3.4 GHz.Cachegröße:6 MB.Artikelnummer:1826573
Arbeitsspeicher-Typ
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M
Festplatte: 1 TB.Festplattentyp:HDD.Festplattenschnittstelle:SATA.Rotationsgeschwindigkeit:5.400 U/Min
Betriebssystem des Gerätes:Microsoft Windows 8.1 64 Bit
Nun meine ,,Aufgabenstellung" an euch:
Wie kann ich für unterschiedliche Programme meine Standard GraKa festlegen ohne den Treiber downzugraden? Ich wäre auch froh wenn man das ganze mit einem Zusatzprogramm bewerkstelligen könnte.
Falls es nicht anders geht, dann kann ich auch irgendwas an dem treiber verändern.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Falls ich ungenau war oder es weitere Fragen gibt, dann einfach Fragen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit freundlichen Grüßen
DekroPlay
PS: Danke für eure Unterstützung.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)