Neuvertrag im D1 Netz mit HTC One max EUR 30,00 - 35,00 pro Monat

• Ersteller Ersteller kniffo84
  • Erstellt am Erstellt am
K

kniffo84

Gast
Hallo Leute,

mein Vertrag endet heute und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D1 Netz bei
dem ich eine Internetflat mit min. 200 MB habe vielleicht 100 Min inkl. telefonieren und SMS
Flat.

Kennt Ihr da was tolles im Moment wo ich vielleicht auch noch ein HTC One mit bestellen kann ?
Preisgrenze wie gesagt max. EUR 35,00 per Monat.

Beim Handy kann auch ruhig noch eine Zuzahlung dabei sein das würde mich nicht stören.
Aber D1 Netz ist Pflicht.

Alternativ könnte ich mich auch mit dem neuen Sony Experia Z anfreunden...

Danke im voraus für eure Tipps :-)

Gruss kniffo84

Warum willst du dich den eigentlich mit nem Vertrag wieder binden?

Mitlerweile kommst du mit Prepaid günstiger weg und hast volle Freiheit.

denke von dem angebot kannst du dich im moment verabschieden.

t-mobile ist teuer und die ganzen reseller haben keine geräte - frühestens mitte/ende april.

p.s. hattest du hast xperia z mal in der hand? ich wollte es zuerst auch - jedoch bin ich von abgekommen als ich es mal in der hand hatte und dann später nochmehr als ich das one hin der hand halten durfte.

bambule1986 schrieb:
Warum willst du dich den eigentlich mit nem Vertrag wieder binden?

Mitlerweile kommst du mit Prepaid günstiger weg und hast volle Freiheit.

Weil er nicht auf einen Schlag die zig 100€ für das Gerät in der Hosentasche hat.

Günstigstes D1-Netz ist aktuell bei Congstar zu bekommen. Alles flat außer SMS für 25,- Euro. Nur das HTC One bekommst du dort nicht.

oder du nimmst den "Call & Surf Mobil M (Festnetz) mit Handy" - 120min, 200mb - 36.- monatlich + 299.- zuzahlung

http://www.handytick.de/ schau mal dort da hab ich meinen HTC One Vertrag neulich abgeschlossen für 25€ im Monat + 79€ Zzahlun "Betreiberware" + 30€ Anschlussgebühr inkl. tmobile 200 Mb,100 Freiminuten und 40 sms. Etwas wenig traffic aber hab eh meist Wlan.

Das Angebot gibts aber grad nicht, würd evtl etwas warten.

Nen günstigeren Anbieter werdet ihr kaum finden, da bin ich relativ sicher ;).

Da gibts generell gute Angebote

Zuletzt bearbeitet:
ne, Auslieferung is 14/15 KW also in den nächsten Tagen

Seriös ist der aber, Bekannte haben da auch Verträge laufen.

Zuletzt bearbeitet:
ja kenne handytick - ist halt einer der großen kistenschieber ;) (war handyzek auch solange bis es den back runterging ;))

Hallo zusammen,

ich hab jetzt noch was gefunden was ich persönlich eigentlich als gutes Angebot sehe bei 24mobile.de
ist bis Montag ne Aktion wo ich den Spezial Complete Mobil Tarif anstelle von EUR 44,95 für die
24 Monate Vertragslaufzeit für EUR 24,95 inkl. Rabattierung bekomme.

Das Handy kostet dann noch EUR 165,00

Ist doch ein faires Angebot oder kennt Ihr noch was besseres ?

Gruss kniffo84

du meinst wohl billig und nicht fair :)

aber rechne esdoch einfach aus - monatspreis des angebotes x 24 + zuzahlung <> preis des vertrages bei einem "nur karte"-vertrag + handypreis vom markt.

dann weißte ob es billig ist (hat nichts mit fair zu tun)

Zurück
Oben