Neuvertrag mit iPhone X

exeto

Lt. Junior Grade
Hallo,

wo schaut man denn aktuell am besten nach Angeboten für einen Neuvertrag mit iPhone X 64GB.
Gibt es dafür auch schon Vergleichsseiten und sind diese zu empfehlen?
Mein letzter Vertragsabschluss ist 8 Jahre her, seitdem gab es einen Vertrag + Handy über die Firma.

Das beste bzw. für mich interessanteste Angebot was ich gefunden habe wäre folgendes:
24 Monate Laufzeit
8GB LTE Volumen
39,95€ Anschlussgebühr
199€ Zuzahlung für das Handy
Grundgebühr effektiv pro Monat 43,45€ (ersten 1.-12. Monat 41,95€ dann 44,95€)

Macht das einen Unterschied wenn man über mobilcom debitel einen Vertrag abschließt im Telekom oder Vodafone Netz anstatt direkt mit Telekom bzw. Vodafone?

Danke für eure antworten :)

VG exeto

Schon mal Check24 bemüht? Dauert nur wenige Sekunden und schon bekommt man unzählige Angebote.

Erfahrungsgemäß wirst du keinen besseren Deal als den von logitel.de bekommen.

Wenn schon dann würde ich direkt beim Anbieter einen Vertrag abschließen . So kommst du auch in den Genuss von Aktionen .

Moin,

ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit logitel und handydeutschland.

Ein guter Rat: Mach kein debitel Vertrag. Deren Service ist nicht gerade das beste, bei der Hotline zahlt man für den Anruf Geld und dazu ist das Netz finde ich nicht dasselbe wie wenn man direkt einen Vertrag von der Telekom oder Vodafone hat. Früher war es sogar so, dass du kein "volles" LTE hattest.

Ich würde eher noch bis September warten und mir dann den Nachfolger holen 😉

exeto schrieb:
Macht das einen Unterschied wenn man über mobilcom debitel einen Vertrag abschließt im Telekom oder Vodafone Netz anstatt direkt mit Telekom bzw. Vodafone?
Oh ja, einen gewaltigen.

Kannst du das bitte näher erklären?

Zurück
Oben