Never Settle bei MSI R7950 Twin Frozr

Frader

Commander
Hallo.

Ein Kumpel von mir hat sich die besagte Karte vorgestern bei Alternate für 199,90€ bestellt.

Heute hat er sie bekommen und ich wollte mit ihm die Spiele aktivieren.
Nur wo finden wir diesen Spezial-Key den man bei der AMD Seite eingeben muss?

Als wir bestellt haben wurde das Spielepaket bei Alternate zu der Karte auch beworben. Neben Never Settle Forever GOLD (3 Spiele) sollte auch noch Crysis 3 und Bioshock Infinite dabei sein. Nun ist die Werbung zu der Karte nicht mehr da.
Link

Bei anderen, teurerem, Karten steht aber immer noch diese Werbung mit drin wie z.B. hier.

Haben die die Aktion für die Karte entfernt? Da kommt man sich ja schon verarscht vor.

mal bei alternate fragen, könnte sein dass sie die nicht mehr direkt dabei legen, weil so schlaue kiddies die games aktiviert, und dann die graka zurück geschickt und geld zurück bekommen haben

Ich habe die gleiche Karte von Caseking bekommen und da war eine Karte in der Schachtel mit einer freizurubbelnden Seriennummer, die man bei der AMD-Homepage eingeben muss, um das Bundle zu bekommen. Wenn Du sowas nicht in der Versandschachtel hattest, musste mal den Support von Alternate bemühen.

Naja, bei Alternate hies es ja auch das Crysis 3 und Bioshock Infinite noch dabei wäre was ja nicht mehr Bestandteil von Never Settle ist.

Alles sehr suspekt, vor allem das Sie bei genau dieser Karte den Softwarebonus auf der Webseite gar nicht mehr erwähnen.

Bei allen anderen 79xx Karten steht es alles noch bei.

Und ich weiß ganz genau das es bei der Bestellung dabei stand da es ein Hauptargument war das er sich nicht eine GTX 760 gehohlt hätte.

Wir schreiben jetzt mal ne Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben