Never Settle Bundle

zakuma

Lt. Commander
Hallo,

werde mir wohl im Februar eine neue Grafikkarte kaufen eine AMD HD 7950 vom Gigabyte und am liebsten hätte ich das Never Settle Bundle dazu aber wer bietet es noch an? Mindfactory hat es ja leider schon beendet :(

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory gibts das auch wieder, seit dem 16..
Habe gerade am WE meine 7870 von Gigabyte bestellt, erstmal für 199€ zu haben.

Caseking funzt auch ...

Bei Mindfactory nach 0 Uhr bestellen ohne Versandkosten, dann ist die 7950 dort auch günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Code: VFFT1C5URD gibts bei HW Versand nochmal 5€ Rabatt ;)
Aber nur als Neukunde und ab einem Bestellwert von über 100€

Einfach bei HW Versand bestellen!
Mittwoch Nacht bestellt, Freitag eingetroffen, Montag die Keys!
Besser geht es kaum ;)
Und das alles für 261€ (Preis der Karte, bei Einstieg über Geizhals) - 5€ (Gutschein) + 5€ (Versand)

keys bekommt man nicht mit der karte? seit wann?

Mann muss eine Mail mit der Rechnungsnummer an HW Versand schicken, die schicken dir dann deine ID und dann kannste bei AMD die Keys anfordern ;)

Vielen dank für die schnellen Antworten :) freue mich schon tierisch auf die neue Karet werde in 2Wochen wohl bestellen *sabber*

aha. warum packen sie das nicht gleich alles zusammen? hab meinen gleich bekommen

Hab sie grade bei Hardware Versand bestellt mit dem Bestellcode :) freue mich schon riesig sobald ich zuhause bin überweise ich das Geld und hoffe das die Karte bis Samstag ankommt :)

Hallo, und sorry für doppelpst

habe jetzt bestellt und die Grafikkarte kam heute an :) ging richtig flott! Wie erhalte ich jetzt den Code für das Never Settle Bundle?

Das freut mich sehr für dich binballa bringt mich aber nicht weiter

Zurück
Oben