• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Neverwinter] läßt sich ums verrecken nicht herunterladen?

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.804
hey, liebe CBler.

ich wollte heute neverwinter herunterladen, aber der drecks-launcher merkt sich nichtmal, welche dateien bereits heruntergeladen wurden und fängt bei neustart des launchers (unvollständige installation) wieder von null an, die doch stattlichen 8,5 gb herunterzuladen. man muß die 8,5 gb also in einem stück herunterladen und hoffen, daß der launcher nicht (aus welchen gründen auch immer) abbricht, mit laden des spiels.

so ein rotz, ich bin sauer, das sag ich euch! wo zum teufel kann ich neverwinter herunterladen, zumindest irgendeine version, die nur noch gepatcht werden braucht? wie ich sagte, der launcher von arc ist der letzte sch...rott und ich möchte das game zocken! habs früher gespielt und wollte weitermachen.

bei so ner mülligen technik braucht sich der entwickler des spiels jedenfalls nicht über wenige spieler zu wundern. ach so, ich hab zwar die steam-version, aber wie bei vielen spielen dort lädt neverwinter über einen eigenen launcher, der mehr schlecht, als recht funktioniert.

lg,
subvision
 
Neverwinter gibt es auch auf Steam, womit hast du es denn versucht, über den Arc-Launcher?
 
so, jetzt hab ich mich beruhigt, sorry für den emotionalen eingangspost.

chris, ich hab über steam gedownloaded. das game nutzt den gleichen launcher, sowohl bei steam als auch bei arc. sollten beide gleich funktionieren, bis auf die tatsache, daß man bei steam die steam-eigenen vorteile hat (stichwort streaming).
 
Ah ok.

Ich war der Meinung, dass es auch mal ohne Arc ging, aber das haben sie wohl mal geändert.
 
ich probiere es jetzt über arc und werde berichten. vielleicht geht es über steam einfach nicht?

edit: yo, selbst bei der installation über arc ist es der gleiche launcher. download läuft, aber gefühlt sehr langsam. alle 3 sekunden etwa 1 mb. mal gucken, wie es läuft.

edit2: ich sehe gerade, der aktuelle neverwinter dlc trägt die bezeichnung "the maze engine" - mehr, als passend, wie ich finde... :D
Ergänzung ()

so, der launcher, über arc gestartet, bricht auch ab und nimmt den download nicht neu auf. der letzte dreck! :mad: wie können die erwarten, daß man 8,5 gb auf einmal mitm crappy launcher herunterlädt? und der launcher ist nicht das einzige problem, der server ist auch noch ultra-lahm.

jedes andere drecksspiel kann das, sich merken, was bereits heruntergeladen wurde. ich muß mich schwer wundern, daß arc davon nix weiß, bzw. unfähig ist, das umzusetzen.

schade um ein schönes spiel. hat noch wer ne idee, andernfalls lasse ich es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar. ich hab in steam "spieldateien reparieren" gewählt und nun klappt es, nachdem steam 2 dateien für neverwinter heruntergeladen hat.

der launcher ist also doch nicht so schlecht und alles sollte gut klappen, auch der download. :)
 
Zurück
Oben