• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neverwinter Nights 2 Platinum bei Steam

Obscurito

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

wie sicher einige von euch selbst wissen, gibt es heute, bis 19 Uhr die NwN 2 Platinum Edition bei Steam für 9,99 Euro im Angebot!

Nun habe ich dazu aber eine für mich ganz wichtie Frage, denn auf der Shopseite im Steamclient wird mir als verfügbare Sprachen nur Englisch angezeigt!

Bedeutet dies also, ich erhalte das Spiel und die Addons nur in englischer Sprache wenn ich das dort kaufe? Falls ja, ist das Angebot natürlich total uninteressant für mich und ich spare mir die 10 Euro!

Danke schonmal, für eure Antworten.

Habe es mir auch gekauft, aber noch nicht installiert.

Dieses Bild bekommt man aber, wenn man etwas sucht.

steamhi.jpg

Wie sich das dann zeigt (Sprache, Text, Handbuch, whatever) weiß ich nicht. Das wird sich bei mir auch erst nach dem Ende der Angebotszeit zeigen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann werde ich doch auch zugreifen :)

Falls ja, ist das Angebot natürlich total uninteressant für mich und ich spare mir die 10 Euro!

Das klang für mich im ersten Moment wie Ironie.

Das bisschen Englisch da sollte doch kein Problem sein.

Und mit ein wenig Glück funktioniert Deutsch auch.

Nein das war keine ironie, denn ich lege in der Tat wert auf deutsche Sprache in einem Rollenspiel, auch wenn ich des englischen mächtig bin. Über Sinn und Unsinn davon müssen wir hier auch nicht diskutieren, ich spiele meine Spiele eben auf deutsch und nur auf deutsch, andere mögen dies nicht tun :)

Nochmals danke für die Hilfe und ich weiss ja nun das es auch die deutsche Sprache unterstützt, also kann ich es beruhigt kaufen.

So Update: Der Kauf wurde getätigt und bei der Installatin stellt er sogar automatisch Deutsch als Sprache ein. Die Anzeige, das der Download nur in englisch verfügbar wäre, ist also in der Tat ein Fehler, das Spiel kommt in deutsch zu euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben