new pc plz help

acf|moon

Ensign
hiho
ich brauche nunmal allgemeine kaufberatung :D
ich hab ungefair 700 €
und brauche eine netzteil apfc sollte es haben
cpu bevorzugt amd ( hab gehört denn 3000 64 kann man sau gut und mit wenig risiko übertakten) es mus eher einer sein hab board dafür

graka eine die für die nextenn 2 bis 2 1/2 jahre alles mitmacht
und guten arbeitspeicher

ein board habe ich mir allerdings schon bestellt und zwar das asus a8n sli board nforce 4
also graka pciE

und ich lehne die shops ab www.e-bug.de und k&m electronic
wegen schlechten support und man wartet auf die waren 1-2 monate

mfg moon

ich würde dir ADATA PC 4000 DDR500 mit CL3 bei 500Mhz empfehlen! Die schaffen auch mehr!
2 mal 512Mb bekommt man für unter 180 euro!

eine 6600Gt für 175€
Ein gutes Netzteil mit dem neuen ATX-Standard
Einen Zalman lüfter CNPS 7000 oer 7700!

Also wenn du das Board schon bestellt hast, kommt ja eh nur ein AMD Sockel939-CPU in Frage. :D - Ob du nun 3000+, 3200+ oder 3500+ nimmst, macht keinen so großen Unterschied - je "kleiner" desto günstiger natürlich. ;)

Als Netzteil sind natürlich Antec, Be Quiet, Chieftec und Enermax immer eine Empfehlung wert; auch mit Levicom, Tagan und Zalman macht man wenig falsch. Ich würde mal die Be Quiets herausstreichen, weil die wirklich enorm leise und gut ausgestattet sind, und trotzdem einen günstigen Preis haben. Aber auch Enermax EG365 und Noisetaker-375 sind eine gute Empfehlung.

Als Grafikkarte ist im oberen Mainstreamsegment natürlich die 6600GT immer zu empfehlen - Super Preisleistung und sehr zukunftssicher. ;)

hab aber gehört das die 6600gt viele fehler hat und viel zurück geschickt wird

Zurück
Oben