• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

New Vegas Power Rüstung Tragen ?

Overroller

Captain
Hi ich steh vor einem Problem ich wollte mich eigendlich mit der Stählernden Bruderschaft gutstellen um nachher die Power Rüstung Tragen zu können. Die sache ist die ich hab alle Quests erledigt für die und hab dem Paladin Hardin geholfen den Obersten zu stürzen damit sie wieder an die Oberfläche kommen. Aber nun geben sie mir keine Quests mehtr die sagen nur noch das sie sich auf den machtwechsel vorbereiten müssen. Da wollt ich mal fragen was ich jetzt machen muss um weiter quests für sie zu machen um mal die Power Rüstung zu lernen.

mfg Overroller

Entschuldigt, ot, aber ich habe tatsächlich gedacht, es handle sich hier um 'nen Cosplay-Fanatiker ;-).
Hat nen Moment gedauert, bis mir aufgefallen ist, dass es um 'n Game geht.

Bei Fallout 3 war es so, dass du mit einem Soldaten von der Stählernen Bruderschaft reden musstest. Vllt ist es in NV ähnlich?!

MFG Matze

Also ich habe den Powerarmor perk beim Elder Mcmerra oder so gelernt, nachdem ich bei Black Mountain war um dort eine wanze anzubringen, wurde nach diesem Quest in die Bruderschaft aufgenommen und habe es direkt vom Elder gelernt.

Ich glaub bei dem Oberpaladin muss man die Van Graff leute umnieten. Bei beiden versionen muss man einige tage warten bis man die quest erhält, nachdem man die letzte quest gemacht hat und die sagen das man grad keine Zeit hat weil sie sich vorbereiten.

Also ganz einfach, geh ins Bett (48 stunden,glaubsch) im spiel.

in hidden vally die questreihe der bruderschaft machen, am ende kannst du dann das tragen lernen, aber vorsicht wenn du die rüstung trägst greifen dich die leute der nkr an, bis du das bündnis zwischen der nkr und bruderschaft hergestellt hast (hooverstaudamm)

Warte einfach ein paar Tage bis der Machtwechsel erfolgt ist. Dann gibt's vom neuen Elder neue Quests und dann kommt auch das Power Armor Training.
Ansonsten quote ich mich mal selbst:

Sahneknuffi schrieb:
Es gibt 2 legitime Möglichkeiten das Training zu erhalten:
1. Bei der Brotherhood of Steel. Die Questreihe von ED-E führt dich eventuell zum Bunker der BoS in Hidden Valley, so dass du auch ohne Schlößerknacken reinkommst. Alternativ findest du bei Trading Post 188 eine Brotherhood Scribe, die dir aufmachen kann. Nachdem du eine Reihe von Quests gemacht hast, bekommst du das Training.
2. Bei den Remnants of the Enclave: Um hier ranzukommen musst du eine guten Ruf bei den Children of the Apocalypse haben, dann gibt's von Arcade Gannon im Mormonenfort, den man auch als Begleiter mitnehmen kann, eine Quest in der man seine alte Enclave-Squad wieder zusammensuchen muss. Da gibt's dann am Ende Power Armor Training und die Advanced Powerarmor.

Also ich hab jetzt fast eine Woche gewartet und da hat sich trotzdem nix verändert die sagen immer noch das sie alle hände voll zu tun haben sich gegenseitig u stürzen und keine zeit haben mit mir zu reden hmm ?

Zuletzt bearbeitet:
also im fallout wiki steht sowas : After completing Still in the Dark both the elder and Hardin will not talk. Even if you wait 8 days or more. Solution: Exit the Hidden Valley area and return later. Lockdown lifting will be prevented by staying inside. Confirmed.

hi hilft das villeicht!

im spiel die taste ^ drücken dann (setpccanusepowerarmor 1) eingeben - Toggle Power Armor use (0 oder 1) dann kannst die rüssi tragen so weit die teorie nur für PC spiel!

na dann kann man ja gleich ^ drücken und dann (win the game 1) eingeben.. wo ist denn da der sinn wenn man es spieltechnisch schaffen will?

Zurück
Oben