-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout New Vegas Waffencheats !
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
man kann doch eig. auch (wenn man ein Item gerade vor sich sieht) die Konsole aufmachen und aufs item klicken. Dann wird doch in Klammern die ITem ID angezeigt oder?
Ich zocks gerade OHNE Cheats da es so viel lustiger ist
macht mir auch mehr spaß
Ich zocks gerade OHNE Cheats da es so viel lustiger ist
chr1zZo
Commodore
Google sollte klären! Es gibt soviel Cheat Code Pages! Naja da ich nicht viel Zeit habe, und solche Spiele ja Zeitaufwendig sind, wenn man "Alles" gesehen haben möchte und alle Quests gemacht haben will dann hol ich mir auch gern mal paar Mega Wummen! Das macht mir dann mehr Spaß dauerhaft Nukes rum zu ballern oder so im GOD Mode versteht sich 
Eben, die Hauptquests hab ich schon durch, will mir das Spiel bissel versüßen 
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_weapons
Hier mal ne Seite mit den Codes, nur funzt keiner davon -.-
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_weapons
Hier mal ne Seite mit den Codes, nur funzt keiner davon -.-
Versuch mal http://www.dlh.net. Die haben zu fast allen Spielen Cheats und Trainer.
Gehe mal von Rancher Station Charlie nach Süden an den äußersten Rand der Karte da liegt ein abgestürzter Vertibird von der Enklave und dort liegt auch ein Tesla-Beaton-Prototyp dabei. Das ist die stärkste Waffe die ich bisher im Spiel gefunden habe (außer Fatman).
FaSt142
Ensign
Ich weiß garnicht wie man zu wenig Waffen haben kann? Ich überlade mich regelmäßig mit den Dingern und ärger mich das ich nicht alles verkaufen kann 
Weiß jemand wo man nen Zielfernrohr fürs seine Waffen kaufen kann? Bis jetzt hab ich nur waffen ohne gefunden.
Weiß jemand wo man nen Zielfernrohr fürs seine Waffen kaufen kann? Bis jetzt hab ich nur waffen ohne gefunden.
Wattebaellchen
Captain
xxxx schrieb:Gehe mal von Rancher Station Charlie nach Süden an den äußersten Rand der Karte da liegt ein abgestürzter Vertibird von der Enklave und dort liegt auch ein Tesla-Beaton-Prototyp dabei. Das ist die stärkste Waffe die ich bisher im Spiel gefunden habe (außer Fatman).
kommt drauf an was man für skills hat... ich hab schusswaffen höher als energiewaffen und die tesla beaton ist auch nicht in einen bestzustand
gerf2008 schrieb:würde mal in vault 34 gehen da gibs ordentlich waffen und sind auch 2 gute sniper dabei. aber: am besten strahlenschutzanzug, bisken wat an rad x (away) und n wegbegleiter kann auch nicht schaden
jede menge rad-away, rad-x und lieber ne dicke rüstung und 2 begleiter^^
ich hab noch von dem prospektor mit dem partyhut ne mod Minigun, gleich daneben von den supermutanten bei der atombombe nen flammpatronenwerfer, aus einem verlassenen posten ein mod präzionsgewehr und noch viel viel mehr
hallo again,
hab mir eben mal nen fernglas undn verlängertes magazin fürn gewehr geholt. ich war einfach mal davon ausgegangen das ich beides dann einfach so nutzen kann indem ich drauf klicke wenn ich die waffe equipet habe. funktioniert aber nicht. muß das jemand für mich machen? muß ich das anner werkbank oder so machen?
hab mir eben mal nen fernglas undn verlängertes magazin fürn gewehr geholt. ich war einfach mal davon ausgegangen das ich beides dann einfach so nutzen kann indem ich drauf klicke wenn ich die waffe equipet habe. funktioniert aber nicht. muß das jemand für mich machen? muß ich das anner werkbank oder so machen?
Wattebaellchen
Captain
muss für die waffe passend sein, waffenmod menu der waffe mit x aufrufen und den mod anklicken, schon ist er installiert...