News-App für ausgewählte Seiten mit Push-Funktion

mYd

Cadet 2nd Year
Hi,

ich lese regelmäßig mit dem iPad News auf ComputerBase und einigen anderen Seiten. Jetzt ist es aber immer ziemlich umständlich, diese Seiten mit dem Browser einzeln anzusteuern. Kennt jemand eine App, über die ich auf ausgewählten Seiten und Blogs News lesen kann? Bitte mit Pushfunktion (etwas so wie die ifun-App, wer sie kennt).
Die App Pulse geht schon in die richtige Richtung, allerdings fehlt mir da die Pushunterstützung.

Bin auf eure Antworten gespannt!

Was für ein "Push". computerbase.de hat nirgendwo eine "Push Funktion". Push hiesse computerbase.de initiiert eine Datenverbindung zu dir, was sie garantiert nicht machen.

So wie du es beschreibst willst du einen RSS Reader.

Eine RSS App könnte deine Kriterien erfüllen, leider weiß ich nicht welche Apps Push Nachrichten unterstützen.

Ansonsten kann ich die "üblichen" Verdächtigen als App empfehlen Reeder, Flipboard oder Feedly. Allerdings braucht man teils einen Google Reader Account und darauf hat nicht jeder Lust, außerdem wird bald abgeschaltet (siehe CB News)

Nun, ich hab mich jetzt mal nach nem RSS Reader umgeguckt, gibt nur sehr wenige mit Pushfunktion, ich werd mich da mal umsehen.

Falls jemand ne Empfehlung hat, ruhig her damit.

Danke soweit :)

Zurück
Oben