News Seite die Schnell Neuigkeiten bringt?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.987
Hallo Leute!

Auf Computerbase ist es ja Normal das es nicht so viele News gibt.

Deswegen habe ich immer Winfuture benutzt, nur dann haben die mich gesperrt, aus einen Grund den ich nicht nennen möchte. Und deren Support ist einfach nur Schlecht.

Könnt ihr mir eine gute Alternative nennen außer, Heise und Golem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sparvar:

Ne darauf habe ich kein bock mehr, bei den kommentaren da wird mir Schlecht.

Und die Seite sollte eine Gute Mobile Seite haben für mein Iphone 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie beides. News lesen ohne die Kommentare da nach ist Langweilig.
Ergänzung ()

Bei Winfuture habe ich außerdem mehrmals angefragt, ob sie meinen Account mal entsperren können so das ich eine Neue Chance bekommen könnte, aber da habe ich nicht mal eine Antwort drauf bekommen.
 
Böses Winfuture, die sollten sich was schämen! ich kann garnicht verstehen das du dort gebannt worden bist... Komisch...

Naja, wie wäre es mit RSS Feeds für dich aufm Iphone?


Oha oha, wenn man das so ließt, dann ist das richtig belustigend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstelle dir doch einfach einen neuen Account....

Edit: Okay ich habe mir soeben den Post/die Bitte/das Geheule auf WinFuture durchgelesen. Erstelle dir bitte keinen weiteren Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PUNK2018: Finde ich überhaupt nicht gut, dass du das hier postest obwohl der TE sich Diskretion erbeten hat!
 
Das darf ich gar nicht, die merken immer wieder das ich das bin.
 
HammerFall4ever, ich wiederhole: Wie findest du RSS Feeds? Für aktuelle News sind die besonders auf Mobile Geräten durchaus empfehlenswert?!


Edit: http://www.hardwarespot.de/

Trägt halt auch "nur" News zusammen, is halt die Frage ob dir sowas reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm aber für RSS feeds brauche ich doch auch erstmal eine News Seite dafür oder? an sich ist das nicht Schlecht. will halt nur von WF wegkommen.
 
hardwarespot.de hat nen RSS Feed, rechts an der Seite siehst die Knöppe dafür. Wollte dir nur RSS feeds fürs Handy ans Herz legen, ich hab halt die Erfahrung gemacht das die Darstellung i.d.R. besser is
 
Hab wohl vergessen das ich scharf auf IT News bin, Hardwarespot bringt ja fast nur Hardware news.
 
will halt nur von WF wegkommen
Das geht ganz einfach
1. WinFuture in den Faforiten löschen
2. in den gespeicherten Passwörtern die von WF löschen
3. was ich vergessen habe wo noch WF auftaucht auch löschen
4. das nun verdiente Bierchen trinken
5. des Leben wieder froh werden
 
Habe ich alles gemacht, aber ich Suche immer noch ne gute News Seite :) dafür würde ich mich Natürlich auch bedanken.

Auf dem Desktop nutze ich gerne gulli.com aber die haben keine Mobile Seite.
 
gulli.com
computerbase.de
-- Ab hier die Augen zu halten
winfuture.de
-- Ab hier die Augen wieder öffnen :D
hardwarespot.de
tomshardware.de

Das ist nur das was mir spontan einfällt. Du kannst ja auch mal Google bemühen .......
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du weiter oben geguckt, würdest du wissen das ich winfuture.de nicht mehr sehen will :) aber danke für die empfehlungen.
 
Zurück
Oben